Hallo
ich tue mich relativ schwer damit eine Armee oder besser gesagt ein Volk bei Fantasy auszusuchen...
Irgendwie bin ich ziemlich hin und her gerissen was die Auswahl anbelangt...
Und da ich jetzt von 40k zu Fantasy will brauche ich da was Hilfe...
Ich kann mich nicht entscheiden obwohl die Auswahl schon eingeschränkt ist...
Also meine Auswahl so bisher...
Oger : Ziemlich Coole Modelle usw nur irgendwie spielt man bei Oger doch eigentlich nur Stumpfsinniges nach vorne laufen...
Dunkelelfen : Großteils ziemlich gut Modelle , guter Hintergrund , nur ich mag Schwarze Reiter net und viele sagen das man die unbedingt haben muss... naja und ich kriegs net gebacken da ne ordentliche Armeeliste für zu schreiben...
Waldelfen : Modelle sind so ziemlich die Coolsten... nur ich denke das is mir zu defensiv o0
Chaos : auch ganz gut nur viel zu viel Auswahl.......
Das ist so das was ich mir bisher gedacht habe...
Ich würde gern wissen was ihr so Empfehlt (mit begründung 😛 ) und was ihr zu meiner Meinung so denkt oder ob ich einfach nur blödsinn rede
mfg
Krafti
Danke im Vorraus...
ich tue mich relativ schwer damit eine Armee oder besser gesagt ein Volk bei Fantasy auszusuchen...
Irgendwie bin ich ziemlich hin und her gerissen was die Auswahl anbelangt...
Und da ich jetzt von 40k zu Fantasy will brauche ich da was Hilfe...
Ich kann mich nicht entscheiden obwohl die Auswahl schon eingeschränkt ist...
Also meine Auswahl so bisher...
Oger : Ziemlich Coole Modelle usw nur irgendwie spielt man bei Oger doch eigentlich nur Stumpfsinniges nach vorne laufen...
Dunkelelfen : Großteils ziemlich gut Modelle , guter Hintergrund , nur ich mag Schwarze Reiter net und viele sagen das man die unbedingt haben muss... naja und ich kriegs net gebacken da ne ordentliche Armeeliste für zu schreiben...
Waldelfen : Modelle sind so ziemlich die Coolsten... nur ich denke das is mir zu defensiv o0
Chaos : auch ganz gut nur viel zu viel Auswahl.......
Das ist so das was ich mir bisher gedacht habe...
Ich würde gern wissen was ihr so Empfehlt (mit begründung 😛 ) und was ihr zu meiner Meinung so denkt oder ob ich einfach nur blödsinn rede
mfg
Krafti
Danke im Vorraus...