Fantasy Oger als Imp Ogryns ...

Doom Eagle

Malermeister
14. März 2008
1.928
0
16.941
42
Hallo zusammen,

zur Zeit spiele ich nach meinem erfolgreichen Straflegionsumbau damit auch meine Ogryns für die Imperiale Armee aus Plastik Ogern zu bauen. Im Gegensatz zu den Straflegionären, tun sich hier aber ein paar kleiner Schwierigkeiten für mich auf, weshalb ich hoffe das mir erfahrenere Modellbauer da helfen können.

1. Ich habe keine Ahnung, wie ich Ogrynknarren herstellen soll, ich spiele schon mit dem gedanken Schwere Bolter oder Maschinenkanonen von Sentinels oder Schweren Waffenteam Trupps zu nehmen, doch denke ich das es hier Anpassungschwierigkeiten geben wird.

2. Ogryn Blechkopp ... wie kann ich den am besten darstellen.

Ansonsten ist für mich eigentlich alles klar. Habe vor Aquillas zu verwenden die dann auf Wanst- und Schulterplatte gepackt werden. Nur eben die Waffen und der Blechkopp bereiten mir Probleme.

Danke für eure Hilfe

Für die Schweren Waffen würde ich dir Orkteile empfehlen. Ansonsten schuster dir doch einfach was fantasievolles zusammen. Ogrynknarren wurden dafür gebaut das speziell diese Ogryns damit zuhauen und ballern können. Da kannst du alles mögliche umbauen.
Den Blechkopp hätte ich einfach nur stylisch umgebaut. Vielleicht ne Offiziers Mütze auf dem Kopf. Der muss sich nur vom Rest abbheben und jeder wird erkennen das das der Blechkopp ist.

Hoffentlich postest du Bilder von deiner Arbeit.
Viel Erfolg

Ich hab mal einen für meine Orks gebaut nach einer Bauanleitung von der Kanadischen GW Seite (welche es wohl jetzt nimmer geben wird)

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=118602

Orkwummen geben auch gute Ogrynknarren ab ^^
Und dem Blechkopp machste einfach ne Metallplatte auffe Rübe und vllt ein bionisches Auge

In der Umbauanleitung zu den Ogryns haben sie als Grundlage die Bleispucker genommen, die Kanonen haben die mit versch. Waffenläufen verschönert, u. a. auch die angesprochene Maschinenkanone

Hoffentlich postest du Bilder von deiner Arbeit.
Viel Erfolg

Vielen Dank für die Tips ... werde definitiv Bilder online stellen, wenn das Projekt in 1 - 2 Wochen startet. 🙂

Ich hab mal einen für meine Orks gebaut nach einer Bauanleitung von der Kanadischen GW Seite (welche es wohl jetzt nimmer geben wird)

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=118602

Orkwummen geben auch gute Ogrynknarren ab ^^
Und dem Blechkopp machste einfach ne Metallplatte auffe Rübe und vllt ein bionisches Auge

In der Umbauanleitung zu den Ogryns haben sie als Grundlage die Bleispucker genommen, die Kanonen haben die mit versch. Waffenläufen verschönert, u. a. auch die angesprochene Maschinenkanone

Wunderbar ... so in etwa hab ich meine auch vor zu bauen, eben richtig wild und barbarisch ... hast du da normale Orkwummen verwendet, also aus der Boys Packung oder die von den Bossen?

Wunderbar ... so in etwa hab ich meine auch vor zu bauen, eben richtig wild und barbarisch ... hast du da normale Orkwummen verwendet, also aus der Boys Packung oder die von den Bossen?
Er hat eine Fette Wumme, gebaut aus 2 normalen Wummen (bei einem wurd der Lauf entfernt und der Lauf einer anderen Wumme drangetackert) und einem Spalta
Waren normale Orkwummen, wobei die Hand noch vonnem Ork ist ^^ (also ists schon von den neuen Boyz ^^)