Fantasy Orks (Update: Hello Ork Boss)

24. April 2016
787
1.427
9.231
Hallo Leute,

ich hab mal einen Ork aus dem Brettspiel "Das Schwarze Auge: Burg des Schreckens" angemalt. Es soll mal ein ganzer Mob aus 9 Orks werden.
Was sagt ihr?

screenshot-2021-11-25-at-14-15-42-york-auf-instagram-another-one-done-dasschwarzeauge-burgd-png.71419

Anhänge

• Screenshot 2021-11-25 at 14-15-42 York auf Instagram „Another one done #DasSchwarzeAuge #BurgD...png
    Screenshot 2021-11-25 at 14-15-42 York auf Instagram „Another one done #DasSchwarzeAuge #BurgD...png
    899,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: morley
Als ich Deine Einleitung las, bekam ich ja in der Tat einen kleinen Schrecken... :lol: ...wer malt den diese Grobklumpen heute noch an. Aber nach dem Öffnen der Links:

WOW!!

Da hast Du ja echt was draus gezaubert! Alle Achtung! Respekt, wirklich klasse geworden!! :wub:

@Bilder im Forum: hier gar nicht mehr, seit DSVGO in Kraft getreten ist.

Kann nur abermals meine Bewunderung zum Ausdruck bringen! Was Du aus den Minies 'rausholst, ist wirklich genial.

Bemalst Du auch "höherwertige" - im Sinne von aktuellere bzw. detailliertere - Modelle an? Es ist ja fast zu schade, dass Du Dein Talent und Deine Energie an den dennoch recht schlichten Spielfiguren zur Geltung bringst...😉

Vielen Dank für das Lob!

@Hendarion: Ich finde Deine Eldar übrigens einfach nur perfekt. die sind immer eine Inspiration für mich!

@Daemus: Vielen lieben Dank. Zu Deiner Frage: Ja, ich hab schon auch aktuelle Modelle, nur nicht von Games Workshop (aus div. Gründen).
Diese Ork & Goblin Armee soll aber nur aus billigen Modellen bestehen, bzw. aus Modellen, die man so rumfliegen hat. Ich möchte zeigen, dass man eben nicht hunderte von Euro irgendwo lassen muss, um eine nette Armee zu haben.

Hallo liebe Leute,

Ich hab den Thread mal umbenannt, damit ich hier auch andre Miniaturen meiner Ork-Armee posten kann. Von dem "Burg des Schreckens"-Mob hab ich jetzt fünf so gut wie fertig. Leider hatte ich jetzt monatelang keine Zeit zu malen und das wird wohl auch noch zwei, drei Monate so bleiben, dann kann ich sie fertig machen und hier posten. Aber genug der Rechtfertigungen.
Ich wollte Euch meine neuste Errungenschaft aus dem hiesigen Modellbauladen zeigen. 1/72 Trolle der Firma Dark Alliance. Acht Stück für 13€!

Trotz des kleinen Maßstabs beachtlich groß. Hier der Größenvergleich mit einem der "Burg des Schreckens"-Orks:

Super Miniaturen und echt super günstig. Das Plastik ist leider ziemlich weich, was die Bearbeitung sehr schwierig macht, seid also gewarnt, aber ansonsten top und für den Preis unschlagbar. Oder was meint ihr?

LG,
COWG

Edit: Bilder weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an meinen Fantasy-Orks weitergemalt, ich brauche ja noch einen Boss. Leider hatte ich keinen, deswegen musste ich auf diesen Proxy hier zurückgreifen, da die Armee nur aus dem Krämpel bestehen soll, den ich hier eh schon rumfligen hab.
20211125_092257-jpg.71417

Ich hab übrigens gesehen, dass die anderen Bilder nicht mehr angezeigt werden. Ich gucken mal, ob ich sie noch auf der Platte hab und lad sie dann neu hoch.

Anhänge

• 20211125_092257.jpg
    20211125_092257.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 63