Fantasy Orks

<div class='quotetop'>ZITAT(Star Face @ 10.09.2006 - 18:18 ) [snapback]885225[/snapback]</div>
Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mit Orks anzufangen. Und ich wollte wissen, ob jemand von euch erfahrung damit hat, Die plastikmodelle der Orks aus WHF mit denen aus WH40k zu mischen...

Sind die kompatibel?

MfG: Star Face
[/b]
Allerdings sind die das. Sie sind gleichgroß und passen optisch zueinander. Ich empfehle dir Snakebites zu spielen, im Codex Orks wird sogar vorgeschlagen, sie mit Fantasy Orks zu mischen, damit sie Primitiver aussehen. Es gibt auch eine alternativliste dafür.
Hier kannst du sie Runterladen

Zu denen würde das eben besonders passen.

Alternativ kannst du auch richtige Wildorks spielen. in beiden fällen bräuchtest du allerdings die Wildork-Armeeliste aus White Dwarf 68, auf der GW-Seite hab ich sie leider nicht gefunden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Star Face @ 10.09.2006 - 19:51 ) [snapback]885289[/snapback]</div>
Mal aus Neugier, ist das die selbe Wildork Liste, wie sie auch im In Nomine Imperatoris abgedruckt ist? Hab nämlich nach dem Studium dieses Werkes Interesse auf Orks bekommen (u.a. auch wegen den Umbaumöglichkeiten (Einfach Drantackern) ) 😀

Und danke für die schnelle Antwort.

MfG: Star Face
[/b]
Jop. Die im INI dürfte sogar korrekter (weil aktueller) sein, als die im WD