Fantasy und 40K Orks kombinierbar...

Da ich mir grade aus allen verfügbaren Bits eine Mortheim Ork Bandä gebastelt habe, kann ich dir sagen: Die sind sowas von kombinierbar, das ist ja das geile dran. Also Boygröße ist identisch, einzige Ausnahme sind die Wildschweinreiter, welche eine andere Körperzusammenstellung haben im Gussrahmen. Zu den Wildorks und deren Reiterei kann ich gar nix sagen, vermute aber ähnliches wie bei den normalen Reitern.

Ich habe auch die Fantasy mit den 40k Boyz kombiniert, das wurd glaub ich auch mal innen GW Artikel vorgeschlagen, um Snakebitez oder wildere Orks darzustellen.

Die einzigen Mankos sind halt neuere Orkmodelle, die nicht mehr so superkompatibel sind, wie z. B. die neueren Wildorkmodelle, deren Arme schon fest an den Körpern dran sind...

Aber mit nem Bastelmesser geht alles 😀

Hi,

das wurd glaub ich auch mal innen GW Artikel vorgeschlagen, um Snakebitez oder wildere Orks darzustellen
jepp, war glaube ich sogar mal Gegenstand im Codex gewesen (Umbau Sektion).
Die Wildork-Wildschweinreiter sind schwieriger (aber trotzdem machbar) umzubauen, der Knackpunkt ist eine optisch passende Handhaltung ... ohne das sie dabei spastisch wirken.