[Fantasy] Warhammer Battles

SpaceSource

Aushilfspinsler
05. Februar 2019
47
2
2.921
Ich möchte hier gerne mein Projekt auf Youtube vorstellen es basiert auf Total War Warhammer 2. In Warhammer Battles zeige ich wichtige Kampagnenschlachten mit vor und Nachgeschichte (Keine Questschlachten). Die ersten 4 Folgen sind schon online und ich mach auch noch weitere Warhammer Videos nebenbei. Über Kritick würde ich mich freuen und über neue Abos natürlich ebenso. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Total War Warhamer Battles deutsch 6: Alith A. vs Helman & Heinrich

In Folge 6 von Warhammer Battles gibt es neben ein par neuen Effekten auch eine neue Roleplay Karte zu bestaunen. Alith Anar muss sich gegen Heinrich Kemmler & Helman Ghorst in der Belagerungsschlacht von Couronne stellen! Wird er sich verteidigen können? Erlebt den 1. Teil der Belagerung von Couronne

Von mir ein freundlich gemeinter Kommentar, da ich mir die Mühe gemacht
habe ein paar deiner Videos zu schauen.
Warhammer Schlachten sind ja wirklich interessant.

Aber nur rein den Ton betrachtet sind diese Videos eine Einschlafhilfe.

Bitte versuche etwas dramatischer zu sein und evtl. Erzählerischer.

Sogar als Kommentator beim Tennis wäre es schwierig die Probezeit zu überstehen.

Ich hoffe du kannst das als positive Kritik aufnehmen und ansonsten tolle Idee.

Von mir ein freundlich gemeinter Kommentar, da ich mir die Mühe gemacht
habe ein paar deiner Videos zu schauen.
Warhammer Schlachten sind ja wirklich interessant.

Aber nur rein den Ton betrachtet sind diese Videos eine Einschlafhilfe.

Bitte versuche etwas dramatischer zu sein und evtl. Erzählerischer.

Sogar als Kommentator beim Tennis wäre es schwierig die Probezeit zu überstehen.

Ich hoffe du kannst das als positive Kritik aufnehmen und ansonsten tolle Idee.

Danke das werde ich mir zu Herzen nehmen. Für das Zitat am Anfang hab ich auch schon eine Neuerung.

Zeit für eine große Schlacht! Folge 20 ist die vorerst letzte Folge mit einigen Neuerungen. Die Zwerge helfen Kislev gegen den Sturm des Chaos!