Fantasyfiguren von Mark

Mark

Testspieler
18. April 2004
103
0
5.241
www.mohr-paint.de
Hallo,

da viele gefragt haben, noch ein paar weitere Fantasyfiguren von mir...

Mfg. Markus

1Elflord.jpg

Canonenbase1.jpg

Eltharion3.jpg

Halfling.jpg

Goblins.jpg

i1425131-5.jpg

i1425131-6.jpg

i1053738-11.jpg

i1053738-6.jpg

Regiment0002.JPG

hui
die sind ja allesamt très chick!
sehr sehr sehr schöne arbeiten!

@imp kanone: soll das weiße an der kanone nmm sein oder soll die so sein wegen dem armeeschema?
sieht sehr geil aus!
mit welchen farben hast du das nmm-gold auf der kanone gemalt?
welche farben hast du für die kleidung des nachlade-typen benutzt
das braun und rot sieht sehr gut aus!
passt gut zueinander!
(falls es vallejo farben sind, bitte die ungefähre gw farbe dazuschreiben, danke^^)

und achja: zeig mehr von deinen impsen^^

mfg
thomas

Originally posted by mosa1990@2. May 2004, 17:11
hui
die sind ja allesamt très chick!
sehr sehr sehr schöne arbeiten!

@imp kanone: soll das weiße an der kanone nmm sein oder soll die so sein wegen dem armeeschema?
sieht sehr geil aus!
mit welchen farben hast du das nmm-gold auf der kanone gemalt?
welche farben hast du für die kleidung des nachlade-typen benutzt
das braun und rot sieht sehr gut aus!
passt gut zueinander!
(falls es vallejo farben sind, bitte die ungefähre gw farbe dazuschreiben, danke^^)

und achja: zeig mehr von deinen impsen^^

mfg
thomas
Hallo,

das ist NMM bei der Kanone, von Dunkelgrau bis auf Weiß. Ich habe in einem Burgmuseum einmal eine solche Kanone in der Farbe gesehen und war begeistert.

Die Beschläge bei der Kanone ist von Vallejo SS Cam Black Brown - Flat Brown und immer mehr Flat Yellow, jedesmal einen Haus Weiß dazu.

Die Lederkleidung der Besatzung ist 50 % Bestial Brown + 50 % Snakebite Leather und dieses mit immer mehr Bleached Bone aufgehellt. Allerdings nur sehr minimal beigefügt und mit vielen Schichten, abgegrenzt habe ich mit dem schönen Schwarzbraun von Vallejo SS Cam Black Brown...

Das Rot ist Blood Angels Red aufgehellt mit Blazing Orange und immer mehr abgedunkelt mit Red Gore (allerdings nur Glazemäßig und hauchdünn). Das Braun der Kleidung war Snakebite Leather mit immer mehr Bubonic Brown und Bleached Bown, dann noch einen leichte Gelb Glaze darüber, wieder hauchdünn. Glaze ist ja fast nur Wasser mit einem Hauch von Farbe darin....

Hoffe das hilft ... 🙂

Mfg. Markus

Einfach unglaublich, absolut geil. Der blinde Hochelf(von dem mir der Name grad überhaupt nicht einfallen will) gefällt mir am besten, wenngleich ich so ein dickes fettes Schwert für einen Hochelfen absolut unpassend finde, aber dafür is GW ja die verantwortlich.
Hast du auch ein paar pics von Fantasy Chaos Minis?

Hallo,

erstmal, vielen Dank für die ganzen Kommentare 🙂

Ich male seit 16 Jahren, bei Cmon bin ich auch schon lange unter "Mark", da ist auch meine Internetadresse.

Meteor, eine komplette Anleitung würde den Rahmen sprengen, da ich pro Figur vielleicht so an die 50 Farben benütze, ich habe bei allen Threads immer wieder kurze Anleitungen für bestimmte Teile aufgeführt, ich hoffe, dass hilft Dir weiter... 🙂

Mfg. Markus