:teufel: Da die bisherigen Fanwork-Artikel gut ankommen, überlege ich an einem Fanwork-Projekt für die Anhänger des Blutgottes.
Neo-Cortex Implantat: Jeder Aspirant der World Eaters wird mit diesem Implantat ausgestattet. Es verbessert seine Kampfkraft, aber auch seine Aggressivität.
Alle Krieger der World Eaters tragen Neo-Cortex Implantate. Dadurch zählen sie als mit einem Mal des Khorne ausgestattet (+1 Attacke), erhalten +1 Kampfgeschick und die Sonderregeln Rasender Angriff und Furchtlos.
Blut für den Blutgott: Die World Eaters preisen Khorne und verachten alle anderen Götter, speziell Slaanesh.
Folgende Truppen dürfen nicht in einer World-Eater-Armee aufgenommen werden: Seuchenmarines, Thousand Sons, Kyborgs, Noise Marines, Havocs, Chaos Space Marines, Chaoshexer.
Modelle mit dem Mal des Slaanesh werden als Erzfeinde behandelt.
Heilige Zahl des Khorne: Die heilige Zahl des Khorne ist die 8 und Angron hat seine Regimenter auch in dieser Truppenstärke aufgestellt.
Ein Regiment, dass zu Spielbeginn 8 Modelle oder ein Vielfaches (Ohne Charaktermodelle) enthält, erhält kostenlos eine persönliche Ikone. Dies ist die einzige Möglichkeit für Regimenter, eine Ikone zu erhalten. Behandle Modelle auf Bike oder in Terminatorrüstung in dieser Hinsicht als 2 Modelle.
-------------- HQ --------------
Blutdämon: Diese Manifestation von Khorne kennt keine Gnade und ist im Nahkampf so gut wie unbezwingbar. Er wird jedes Modell angreifen, dass sich ihm in den Weg stellt.
(+30 Punkte) Ein Blutdämon folgt den Regeln eines normalen großen Dämons, mit den Sonderregeln Flügel und Neo-Cortex-Implantat. Ein Blutdämon kann sich in der Runde seines Erscheinens nicht bewegen oder rennen, aber ganz normal angreifen. Ein Blutdämon trägt eine Bronzerüstung, die ihm zusätzlich einen 3+ Rüstungswurf verleiht.
Dämonenprinz: Dämonenprinzen des Khorne sind im Nahkampf wütende Kampfmaschinen, die fast nicht auszuhalten sind.
(+40 Punkte) Ein Dämonenprinz der World Eaters trägt ein Neo-Cortex-Implantat. Er darf keine Psi-Kräfte erhalten. Ein Dämonenprinz darf Treffer- und Verwundungswürfe im Nahkampf wiederholen.
Chaoslord: Ein Lord der World Eaters führt seine Truppen mit ungebändigter Wildheit in die Schlacht. Unzählige Schlachten haben ihn gestärkt und unempfindlich gegen Schmerzen gemacht.
(+30 Punkte) Ein Chaoslord der World Eaters trägt ein Neo-Cortex-Implantat und hat zusätzlich die Sonderregel "Ewiger Krieger".
-------------- Elite --------------
Terminatoren: Terminatoren der World Eaters waren bereits vor ihrem Fall unaufhaltsame Krieger, die ihre Feinde am liebsten im Nahkampf vernichtet haben. Nach dem Sturz des Imperators wurden sie zu Berserkern, die sich ganz Khorne verschrieben haben. Sie bilden die Speerspitze der Angriffe.
(+8 Punkte pro Modell) Terminatoren tragen Neo-Cortex-Implantate. Terminatoren dürfen ihren synchronisierten Bolter und ihre Energiewaffe für 25 Punkte gegen ein Paar Energiefäuste mit eingebautem Flammenwerfer eintauschen. Sie können ihren synchronisierten Bolter kostenlos gegen eine zusätzliche Energiewaffe eintauschen. Terminatoren der World Eaters sind die Speerspitze der Angriffe der World Eaters. Wenn sie nicht in einem Land Raider transportiert werden, dürfen sie zu Spielbeginn eine normale Bewegung durchführen (behandle sie dann wie Scouts).
Besessene: Khorne schenkt seinen treuesten Anhängern meist Gaben in der Form von Hörnern oder Klauen, die sie zusätzlich im Nahkampf verwenden können. Besonders blutrünstige Berserker wurden von Khorne mit besonderen Gaben ausgestattet. Angron hat diese Elitetruppen in seiner Leibwache vereint, die regelmäßig die Speerspitze seiner Angriffe bilden.
(+5 Punkte pro Modell) Besessene tragen Neo-Cortex-Implantate. Sie dürfen zweimal auf die Tabelle für Dämonische Gaben würfeln (Wende beide Ergebnisse an, wiederhole doppelte Ergebnisse), dürfen dann aber nicht in Fahrzeugen transportiert werden.
Ein einzelner Trupp Besessener darf für +5 Punkte zu Angrons Leibwache befördert werden. Sie dürfen dann dreimal auf die Tabelle für Dämonische Gaben würfen, dürfen aber niemals in Fahrzeugen transportiert werden. Beliebig viele Besessene der Leibwache dürfen zu Champions aufgerüstet werden.
*Sollten Besessene eine "2" würfeln, erhöht sich ihr Bonus für den Rasenden Angriff auf +2 Stärke und +2 Initiative.
Auserkorene des Khorne: Auserkorene des Khorne sind Berserker, die sich durch besondere Auszeichnungen hervorgetan haben. Sie sind wild, aber berechnend, eine tödliche Kombination.
(+6 Punkte pro Modell) Auserkorene des Khorne tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Sie dürfen neben ihren bisherigen Optionen für +30 Punkte ein Paar Energiefäuste mit integriertem Flammenwerfer erhalten. Sie dürfen für +20 Punkte eine zweihändige Kettenaxt benutzen (Zählt als meisterhafte Kettenfaust).
-------------- Standard --------------
Khorne Berserker: Berserker bilden das Rückgrat einer World Eaters Armee.
Eine World Eater Armee muss 2+ Einheiten Khorne Berserker enthalten.
Zerfleischer: Wenn die World Eaters Blut vergießen, sind die Dämonen des Khorne nicht weit.
(+4 Punkte pro Modell) Zerfleischer sind niedere Dämonen des Khorne und werden behandelt, als hätten sie ein Neo-Cortex-Implantat.
Bluthunde: Diese niederen Dämonen des Khorne stürzen sich voll Wildheit auf ihre Feinde.
(+5 Punkte pro Modell) Bluthunde sind niedere Dämonen des Khorne und werden behandelt, als hätten sie ein Neo-Cortex-Implantat. Sie zählen als Kavallerie, reduzieren aber ihren Widerstand auf 3.
-------------- Sturm --------------
Bikes der World Eaters: Einige Berserker nutzen Bikes, um schneller in Nahkämpfe zu kommen und dort für Blutvergießen zu sorgen.
(+8 Punkte) Biker tragen Neo-Cortex-Implantate. Biker benutzen zusätzlich zu ihren Boltpistolen auch Kettenäxte im Nahkampf und setzen ihr Bike ohne Rücksicht auf Verluste auch als Waffe ein. Sie zählen im Nahkampf als wären sie mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe ausgerüstet und können diese auch durch keine Sonderregel verlieren.
Sie können statt eines Plasmawerfers eine Energiefaust erhalten, die ihre Nahkampfwaffe ersetzt.
0-1 Raptoren des Khorne: Sehr selten sieht man diese Mutation, denn Khorne verteilt seine Geschenke nur an würdige Krieger.
(+5 Punkte pro Modell) Raptoren der World Eaters tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Jeder Raptor darf seinen Melter gegen eine Energiefaust eintauschen.
-------------- Unterstützung --------------
Gesegnete Fahrzeuge: Die Fahrzeuge des Khorne sind darauf ausgelegt, ihre Gegner zu zermalmen und deshalb besonders gefährlich im Nahkampf oder bei Panzerschocks.
Fahrzeuge des Khorne müssen wenn möglich mit Litaneien ausgerüstet werden und erhalten zusätzlich +1 Stärke beim Rammen. Sollte der gegnerische Trupp seinen Panzerschock-Test bestehen, erhält er W6 Treffer der Stärke 4. Benutze statt des Widerstandes die Initiative für den Verwundungswurf.
Eine Geissel oder ein Cybot der World Eaters, die zusätzliche Nahkampfwaffen wählen, senken ihre Punktkosten um 5 Punkte pro zusätzlicher Nahkampfwaffe.
0-1 Kyborgs des Khorne: Diese seltenen Einheiten sind sowohl im Fernkampf als auch im Nahkampf stark.
(+15 Punkte) Kyborgs des Khorne tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Sie können im Nahkampf folgende Waffen morphen: Energieklauenpaar, Energiefäustepaar.
Die World Eaters
Neo-Cortex Implantat: Jeder Aspirant der World Eaters wird mit diesem Implantat ausgestattet. Es verbessert seine Kampfkraft, aber auch seine Aggressivität.
Alle Krieger der World Eaters tragen Neo-Cortex Implantate. Dadurch zählen sie als mit einem Mal des Khorne ausgestattet (+1 Attacke), erhalten +1 Kampfgeschick und die Sonderregeln Rasender Angriff und Furchtlos.
Blut für den Blutgott: Die World Eaters preisen Khorne und verachten alle anderen Götter, speziell Slaanesh.
Folgende Truppen dürfen nicht in einer World-Eater-Armee aufgenommen werden: Seuchenmarines, Thousand Sons, Kyborgs, Noise Marines, Havocs, Chaos Space Marines, Chaoshexer.
Modelle mit dem Mal des Slaanesh werden als Erzfeinde behandelt.
Heilige Zahl des Khorne: Die heilige Zahl des Khorne ist die 8 und Angron hat seine Regimenter auch in dieser Truppenstärke aufgestellt.
Ein Regiment, dass zu Spielbeginn 8 Modelle oder ein Vielfaches (Ohne Charaktermodelle) enthält, erhält kostenlos eine persönliche Ikone. Dies ist die einzige Möglichkeit für Regimenter, eine Ikone zu erhalten. Behandle Modelle auf Bike oder in Terminatorrüstung in dieser Hinsicht als 2 Modelle.
-------------- HQ --------------
Blutdämon: Diese Manifestation von Khorne kennt keine Gnade und ist im Nahkampf so gut wie unbezwingbar. Er wird jedes Modell angreifen, dass sich ihm in den Weg stellt.
(+30 Punkte) Ein Blutdämon folgt den Regeln eines normalen großen Dämons, mit den Sonderregeln Flügel und Neo-Cortex-Implantat. Ein Blutdämon kann sich in der Runde seines Erscheinens nicht bewegen oder rennen, aber ganz normal angreifen. Ein Blutdämon trägt eine Bronzerüstung, die ihm zusätzlich einen 3+ Rüstungswurf verleiht.
Dämonenprinz: Dämonenprinzen des Khorne sind im Nahkampf wütende Kampfmaschinen, die fast nicht auszuhalten sind.
(+40 Punkte) Ein Dämonenprinz der World Eaters trägt ein Neo-Cortex-Implantat. Er darf keine Psi-Kräfte erhalten. Ein Dämonenprinz darf Treffer- und Verwundungswürfe im Nahkampf wiederholen.
Chaoslord: Ein Lord der World Eaters führt seine Truppen mit ungebändigter Wildheit in die Schlacht. Unzählige Schlachten haben ihn gestärkt und unempfindlich gegen Schmerzen gemacht.
(+30 Punkte) Ein Chaoslord der World Eaters trägt ein Neo-Cortex-Implantat und hat zusätzlich die Sonderregel "Ewiger Krieger".
-------------- Elite --------------
Terminatoren: Terminatoren der World Eaters waren bereits vor ihrem Fall unaufhaltsame Krieger, die ihre Feinde am liebsten im Nahkampf vernichtet haben. Nach dem Sturz des Imperators wurden sie zu Berserkern, die sich ganz Khorne verschrieben haben. Sie bilden die Speerspitze der Angriffe.
(+8 Punkte pro Modell) Terminatoren tragen Neo-Cortex-Implantate. Terminatoren dürfen ihren synchronisierten Bolter und ihre Energiewaffe für 25 Punkte gegen ein Paar Energiefäuste mit eingebautem Flammenwerfer eintauschen. Sie können ihren synchronisierten Bolter kostenlos gegen eine zusätzliche Energiewaffe eintauschen. Terminatoren der World Eaters sind die Speerspitze der Angriffe der World Eaters. Wenn sie nicht in einem Land Raider transportiert werden, dürfen sie zu Spielbeginn eine normale Bewegung durchführen (behandle sie dann wie Scouts).
Besessene: Khorne schenkt seinen treuesten Anhängern meist Gaben in der Form von Hörnern oder Klauen, die sie zusätzlich im Nahkampf verwenden können. Besonders blutrünstige Berserker wurden von Khorne mit besonderen Gaben ausgestattet. Angron hat diese Elitetruppen in seiner Leibwache vereint, die regelmäßig die Speerspitze seiner Angriffe bilden.
(+5 Punkte pro Modell) Besessene tragen Neo-Cortex-Implantate. Sie dürfen zweimal auf die Tabelle für Dämonische Gaben würfeln (Wende beide Ergebnisse an, wiederhole doppelte Ergebnisse), dürfen dann aber nicht in Fahrzeugen transportiert werden.
Ein einzelner Trupp Besessener darf für +5 Punkte zu Angrons Leibwache befördert werden. Sie dürfen dann dreimal auf die Tabelle für Dämonische Gaben würfen, dürfen aber niemals in Fahrzeugen transportiert werden. Beliebig viele Besessene der Leibwache dürfen zu Champions aufgerüstet werden.
*Sollten Besessene eine "2" würfeln, erhöht sich ihr Bonus für den Rasenden Angriff auf +2 Stärke und +2 Initiative.
Auserkorene des Khorne: Auserkorene des Khorne sind Berserker, die sich durch besondere Auszeichnungen hervorgetan haben. Sie sind wild, aber berechnend, eine tödliche Kombination.
(+6 Punkte pro Modell) Auserkorene des Khorne tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Sie dürfen neben ihren bisherigen Optionen für +30 Punkte ein Paar Energiefäuste mit integriertem Flammenwerfer erhalten. Sie dürfen für +20 Punkte eine zweihändige Kettenaxt benutzen (Zählt als meisterhafte Kettenfaust).
-------------- Standard --------------
Khorne Berserker: Berserker bilden das Rückgrat einer World Eaters Armee.
Eine World Eater Armee muss 2+ Einheiten Khorne Berserker enthalten.
Zerfleischer: Wenn die World Eaters Blut vergießen, sind die Dämonen des Khorne nicht weit.
(+4 Punkte pro Modell) Zerfleischer sind niedere Dämonen des Khorne und werden behandelt, als hätten sie ein Neo-Cortex-Implantat.
Bluthunde: Diese niederen Dämonen des Khorne stürzen sich voll Wildheit auf ihre Feinde.
(+5 Punkte pro Modell) Bluthunde sind niedere Dämonen des Khorne und werden behandelt, als hätten sie ein Neo-Cortex-Implantat. Sie zählen als Kavallerie, reduzieren aber ihren Widerstand auf 3.
-------------- Sturm --------------
Bikes der World Eaters: Einige Berserker nutzen Bikes, um schneller in Nahkämpfe zu kommen und dort für Blutvergießen zu sorgen.
(+8 Punkte) Biker tragen Neo-Cortex-Implantate. Biker benutzen zusätzlich zu ihren Boltpistolen auch Kettenäxte im Nahkampf und setzen ihr Bike ohne Rücksicht auf Verluste auch als Waffe ein. Sie zählen im Nahkampf als wären sie mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe ausgerüstet und können diese auch durch keine Sonderregel verlieren.
Sie können statt eines Plasmawerfers eine Energiefaust erhalten, die ihre Nahkampfwaffe ersetzt.
0-1 Raptoren des Khorne: Sehr selten sieht man diese Mutation, denn Khorne verteilt seine Geschenke nur an würdige Krieger.
(+5 Punkte pro Modell) Raptoren der World Eaters tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Jeder Raptor darf seinen Melter gegen eine Energiefaust eintauschen.
-------------- Unterstützung --------------
Gesegnete Fahrzeuge: Die Fahrzeuge des Khorne sind darauf ausgelegt, ihre Gegner zu zermalmen und deshalb besonders gefährlich im Nahkampf oder bei Panzerschocks.
Fahrzeuge des Khorne müssen wenn möglich mit Litaneien ausgerüstet werden und erhalten zusätzlich +1 Stärke beim Rammen. Sollte der gegnerische Trupp seinen Panzerschock-Test bestehen, erhält er W6 Treffer der Stärke 4. Benutze statt des Widerstandes die Initiative für den Verwundungswurf.
Eine Geissel oder ein Cybot der World Eaters, die zusätzliche Nahkampfwaffen wählen, senken ihre Punktkosten um 5 Punkte pro zusätzlicher Nahkampfwaffe.
0-1 Kyborgs des Khorne: Diese seltenen Einheiten sind sowohl im Fernkampf als auch im Nahkampf stark.
(+15 Punkte) Kyborgs des Khorne tragen ein Neo-Cortex-Implantat. Sie können im Nahkampf folgende Waffen morphen: Energieklauenpaar, Energiefäustepaar.
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