Event IX - Meister der Klingen

  • Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385

Gleep

Hintergrundstalker
Moderator
28 September 2013
1.160
1.699
13.341
So Teil 1, die Walker sind fertig und werden morgen direkt in die Feuerprobe geschmissen (ich weiß, frisch bemalte Modelle sterben als erstes ohne etwas getan zu haben).

walker-7.jpg


Und die Repentia haben auch schon ihre Grundfarben, die vorne rechts sogar etwas mehr. Achja... wie habe ich es vermisst, wie bei Zinn die Farbe abplatzt. Die werden auf jeden Fall versiegelt, wenn sie fertig sind.

Repentia-4.jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.501
49.481
So Jungs. Ich kann euch jetzt jetzt schon sagen wie ich hier mit nen paar anderen Hasen gemütlich in die Taberne ziehe….

Während hier Andere noch hin und her popeln mache ich diesen Monat mal echt Druck….

Bäämmm…..

Black Beauty fly‘s so high……
🤜🏻
.
.
🎤

D32BADC2-F693-445D-861A-225FC585E6A6.jpeg
C9921663-E53E-4057-B15E-A6AB95FF7EE3.jpeg
30A8058C-E46A-4EBA-AC4E-6FE43ADE5E47.jpeg


Und jetzt ihr Anfänger……

P.S. ich befinde mich grade etwas in GIN Laune und lehne mich mal wieder weit aus einem Altdorfer Fenster…. Denn trotz Fenstersteuer kann ich es mir leisten…. 😆😆😆
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Event nicht so gut voran komme, da ich schon seit einiger Zeit nun an den Modellen hier rumzerge. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, geht es doch in eine gute Richtung.

ACtC-3copV4SggQuSivnYnt9_hpPCq6tinRGeag6euYRf9TWTVYv4tbzWGKRDk-jI4mkrdXTP1geqB1zYr2_3nuO_vb7j6vlIxJh49iTAx-zPT9fK8BqekJ_Soov6MWaVge-_KN2V8KzXsZRAhBXgBYE3h__=w1666-h937-no


Die Inceptors sind nun alle zusammengebaut und müssen noch auf die bereits begrasten Bases gesetzt werden, danach folgt dann noch der Effekt an den Schubdüsen.

ACtC-3fXmJks2rHHE8UNuFdn2yRgCVDA471GDDUlwYwDgiRAHDuRn2n0WrUEXPStMjl3i9qou2dxcGA3RGfqyKh0eQOrYC9u1W8IQs9PuGQlUyxZzFK-ZDuoFAQWTzCLNKEtYHhy827lcvYEP6ZRpYcZIBeC=w1666-h937-no


Die Eradicators haben einen fertigen Bruder, der als Prototyp dient. Die Bases haben bereits Textur, Farbe und einen Wash bekommen, im Anschluss kommt noch das Gras drüber.

ACtC-3fGy_nCgNxdYc1LBvZrIbCEublk3sLlnu5C6jpk553tNkM9U2Bi9ZgICN_-oqcprFMAS27WGnVTnDenndun_8FB2ser99eIAHNTxh6tKjL7JvGzS2w6J3lQ0EmtNVzwJu1RnkQXEzx20CVDZ5bs-nLx=w1666-h937-no


Und zu guter Letzt ist auch der Captain in einem sehr guten Zustand. Ein paar letzte Details, so wie Gras (siehe Eradicators) und er ist Battle Ready. Momentan arbeite ich noch ein wenig am Effekt des Power Swords.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.693
21
10.680
122.821
40
@Mace
Meine Abgabe

Das war wirklich ein großes Projekt, und ich war wirklich nicht sicher, ob das nicht doch etwas übertrieben ist auf einen Schlag. Aber ich habe es tatsächlich geschafft und das sogar im Zeitplan. Alle 20 Greatswords und die beiden kurz vorher umgebauten Generäle sind bemalt. Insgesamt sind das nach der neuen Liste 500 Punkte, mit denen ich doch sehr zufrieden bin. Leider kommt das Weiß nicht so gut rüber, das ist eigentlich ordentlich schattiert.
Aufgabe des Monats und der Generals Challenge erfüllt und es dürfte sogar noch Zeit genug sein, vor dem nächsten Event noch etwas anderes anzugehen.

CoS1.jpg
CoS2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: