Event IX - Meister der Klingen

  • Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am

morley

Miniaturenrücker
14 August 2008
999
909
12.756
Mal nicht auf den letzten Drücker, mein Gelöbniss
50DE0B8C-2155-4945-9A13-76B4940E0201.jpeg
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.255
5.593
21.982
33
Hennigsdorf
So, frisch erholt aus dem Urlaub zurück, dann kann es hier weiter gehen.
Was haben wir denn für ein Thema?
Meister der Klingen...
Hmm...
Ein schielender Blick auf meine imperiale Armee zeigt mir auf, dass ich kein Modell habe, dass ich wahrlich als Meister der Klingen vorstellen würde ^^
Meine Custodes? Die Charaktere sind alle bemalt und es bleibt nur eine handvoll einfacher Guards. Ja ok, jeder von denen ist einem Space Marine um Welten überlegen, aber ernsthaft. Wollen wir hier einfache Custodes-Guards sehen? Ne.
Also zurück zur imperialen Armee. Hmm, bis vor kurzem haben die Deathrider das Meta gut gerockt und ich habe hier eine handvoll rumstehen. Und sogar einen Deathrider Commissar. Aber die hebe ich mir besser auf, ich wittere das "Kavallerie" - Thema schon am Horizont :D
Dämonen? Nee ich habe nicht ein Modell mit einer Klinge in der Armee 😅

Dann kommt nun der systemübergreifende Blick über den Pile of Shame und da fand ich die Lösung quasi sofort!

Darf ich präsentieren:
Jarrõno, ein Anführer der imperialen Armada in Freebooter's Fate

IMG_20210613_203637.jpg


„Also was hast Du an der Akademie gelernt?“ – „Oh“, blühte Jarrõno auf, „jede Menge nützlicher Sachen. Wo man die besten Gaststätten findet, welche Boutiquen die neuesten Moden führen, wie man sich als moderner Gentleman kleidet, wie man mit Bediensteten umgeht, wie man sich am schnellsten von einem Besäufnis erholt, wenn man eine Wette verloren hat. Und natürlich, wie man Glück bei der Damenwelt hat. Fnar Fnar.“

Ja, heute mal keine Imperiale Armee, sondern Imperiale Armada (ja, ein Muster ist erkennbar).
Jarrõno ist ein verzogener Taugenichts, dient zwar als Anführer, kann aber keine Befehle geben. Aber er ist ein Kämpfer, und zwar ein recht guter. Vor allem seine Parade hat den Gegner schon oft zum Weinen und Fluchen gebracht.
Mal sehen, vielleicht lege ich noch den Ersten Maat, der sogar die Regel "Fechtmeister" hat, zusätzlich als schlagkräftiges "Meister der Klingen"-Duo nach
IMG_20210613_205458.jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
So Leute. Heute hätte ich fertig gemacht, wenn nicht so geiles Wetter gewesen wäre und ich Bock auf Autofahren hatte. Also den Tag im Harz verbracht.

Aber mich heute Abend trotzdem rangesetzt, da ich die Pegasi fertig machen will.
Noch nicht durch. Muss noch Flügel bürsten und etwas an die Metalle ran.

so lulu machen.
Hier Foddos…..

A53328CA-6C95-481B-8EBD-37035C600FCB.jpeg

A0B476BE-9E58-47BC-80F2-3A50E45A086D.jpeg
62DF6B4D-94C1-4695-8EAF-87904150B310.jpeg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
Heute wurde gedeckelt.

Bald is Abgabe

20210614_215940.jpg



Bilder mit dem anderen Combat Squad im Thread
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Zwischenschritt.

IMG_20210615_084000~2-02.jpeg


Glaub dem Ork im 4 Bild muss ich mit ein schwarzen Balken versehen. 😅 :LOL:
Oder die Schweißermaske sitzt zu eng. 😙
Edit nein ein Pfirsich ,gerade noch die Kurve gekriegt.:ROFLMAO:
Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen was ich da hingeschmiert hab.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.687
21
10.671
122.821
40
Auch wenn ich an mehreren Tagen meine Pläne ändern musste, komme ich ganz gut voran. Und tatsächlich sieht es so aus, als würde ich den gesamten Block am Stück schaffen können. Mal schauen, ob die Idee, die übers Wochenende abschließen zu können, nicht doch ein wenig ambitioniert ist...

Generals-WIP1.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.565
41.876
Mal schauen, ob die Idee, die übers Wochenende abschließen zu können, nicht doch ein wenig ambitioniert ist...
Und ich roll schon die Augen, wenn ich an meine 15 denke. :oops:
Die sehen toll aus. (y)
Bei mir wird es heute mit malen wahrscheinlich nix, da ich noch 86 qm Unterbau abrütteln muß, da ist die Pinselkontrolle immer etwas abenteuerlich. 🤪
 
D

Deleted member 13104

Gast
Auch wenn ich an mehreren Tagen meine Pläne ändern musste, komme ich ganz gut voran. Und tatsächlich sieht es so aus, als würde ich den gesamten Block am Stück schaffen können. Mal schauen, ob die Idee, die übers Wochenende abschließen zu können, nicht doch ein wenig ambitioniert ist...

Anhang anzeigen 52878
Sieht schon nach einer richtig genialen Truppe aus. Die werden klasse wenn du sie fertig hast. 🤟