Event Fanworld⍟Generals - Event VII - Heavy

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
@Mace Anmeldung zum Generals Event VII mit dem zweiten Teil meines Pfad der Tugend Gelöbnisses.

Aufgabe 2 - Event 7
Eine Einheit 5+ Miniaturen: 5 Heavy Intercessors

Passend zum Event da es ja HEAVY Intercessors sind ;).

Natürlich für dieses Projekt:

https://www.gw-fanworld.net/threads/praetors-mortis-primaris-space-marines.184666/

Aktueller Stand:
16167622841412050314889707181990-jpg.40010

cya

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
@Horus3 Die Pose ist tatsächlich etwas strange. Evtl. liegt es an der Perspektive, aber auf mich wirkt er als ob er gerade zusammenklappt nach einem tödlichen Treffer in den Bauch.

cya

Horus3

Malermeister
Naja der Oberkörper ist nur mit knete befestigt und soll garnicht so runterhängen. Wie schon gesagt, das wird vermutlich nach dem magnetisieren der Waffen meine erste Baustelle werden. Eine annehmbare Stellung. Evtl muss ich die Basegestalting dafür umändern

xL_Freak

Testspieler
Wie @Brimat richtig erkannt hat ist das ne Mischung aus den Assault Intercessors aus der Indomitus-Box und der normalen Box. Evtl noch das eine oder andere Bit von den normalen Intercessors.

Sagt nein zu Clonkriegern!😜
😱 du wagst es meine Al... lgegenwärtigen CoT als Clonkrieger zu bezeichnen, nur weil sie alle gleich aussehen? Das nennt man gute Tarnung des Ranges vor dem Feind. Keine gezielten Attentate auf Ranghohe Offiziere, weil keiner weiß wo diese Stecken, HA! Frechheit..

Aber mal was Anderes was mir bei denen noch auffällt: Hast du die Bohrungen an den Mündungen noch abgefeilt? Die sehen so.. rund aus.

Oben