Event VII - Heavy

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So hab schon mal etwas angefangen.:D

IMG_20210408_043609.jpg
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.953
14
10.116
157.066
D

Deleted member 63385

Gast
Ich melde mich auch mal hier an.
I'm Rahmen meiner ersten Aufgabe für meinen Pfad der Tugend, möchte ich hier einen Gladiator/Impulsor anmelden.
Aktueller Zustand:

88294.jpg


Zerlegt und magnetisiert.

Zusätzlich hoffe ich auf die Unterstützung meines Battle Brothers.
@Dragunov 67

Weil ich etwas ausgefallenes mit dem Teil vorhab 😅
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
JOJOJO WAIT!
Das' ja nich Original. Hast du ein Kitbash gemacht, oder sind das die AI, wie sie ausserhalb der Starterboxen zu erhalten sind?
Wie @Brimat richtig erkannt hat ist das ne Mischung aus den Assault Intercessors aus der Indomitus-Box und der normalen Box. Evtl noch das eine oder andere Bit von den normalen Intercessors.

Sagt nein zu Clonkriegern!😜
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
D

Deleted member 63385

Gast
Ich wußte, das du vernünftig wirst. Also chaotifizieren oder orkifizieren? was darf es sein der Herr, vielleicht noch eine Axt des Khorne to Go? ;) 😁
Äh nope.
Extravagante Bemalung verwulft um dem geplanten Image meiner Fell Träger etwas näher zu kommen. 😅

Vllt Park ich nen Inquisitor auf die Motorhaube. Das wär doch was. 😎
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Wie @Brimat richtig erkannt hat ist das ne Mischung aus den Assault Intercessors aus der Indomitus-Box und der normalen Box. Evtl noch das eine oder andere Bit von den normalen Intercessors.

Sagt nein zu Clonkriegern!😜
😱 du wagst es meine Al... lgegenwärtigen CoT als Clonkrieger zu bezeichnen, nur weil sie alle gleich aussehen? Das nennt man gute Tarnung des Ranges vor dem Feind. Keine gezielten Attentate auf Ranghohe Offiziere, weil keiner weiß wo diese Stecken, HA! Frechheit..

Aber mal was Anderes was mir bei denen noch auffällt: Hast du die Bohrungen an den Mündungen noch abgefeilt? Die sehen so.. rund aus.