7. Edition FAQ IS OUT !!!

Ragnar

Bastler
10. Mai 2002
706
0
9.096
52
Hallo !!

Auf der US GW Seite gibt es nun endlich das FAQ zum neuen CHaos AB.
Allerdings scheint es einige Übersetzungsfehler zu geben, denn es passt inhaltlich nicht ganz zum dt. AB....

Jedenfalls ist nun endlich klar, daß man nicht auf der Auge der Götter Tabelle würfeln darf, wenn man gegnerische Champs erschlägt!

Ich hoffe es gibt bald die dt. Anpassung,... :lol:

Der FAQ war schon länger raus,kannst jetzt auch Chaosmagier mit verzaubertem Schild spielen,coole sache , dann hat er nähmlich ne 0+ Rüstung, konntest du glaub ich vor nem Monat schon unter der UK GW-Homepage angucken

UNd übringesn das mit der Auge der Götter Tabelle war doch schon längst klar, man musste nur nen Blick ins Regelbuch werfen, da steht es ausdrücklich drinn, das Champs keine Charactermodelle sind, sonern nur ähnlich Eigenschaften wie Charactermodellebesitzen

JAJA sorry, habe den alten Post auch schon entdeckt !!

Bei einem soooo wichtigen Ereignis fürs Chaos ist nur die Frage, warum ´hieeeer noch nix zu finden war ?? Da mußte ich natürlich nachbessern 😀

außerdem wurde hier beim chaos immer wieder die diskussion um EOG Tabelle und Champions killen geführt,.. und jetzt wo die Lösung draussem ist, hatte ich das eben hier vermisst !

Sorry, nächstes Mal gucke ich voher etwas intensiver 🙂