FAQ sind raus

ALso ich muss auch sagen, dass das für DE nicht so der Knüller war.
Inccubi DS3 (ok war zu erwarten)
Wie erwähnt kein Angriff aus dem Portal WTF?!?
Kurz dachte ich, sie hätten die Möglichkeit genutzt den dunklen Henker in bisschen zu pushen... aber DS3:dry:

Nur die Demi-Klaivar wurden besser ^^

Jo, alles in allem...eher medium.

DD

Rüstungsbrechend kommt doch weiterhin durch Termirüssen durch oder hab ich rigendwas übersehen?
Außerdem kommt's auch die Art der Termis an. 5er Hammertermis gehen mit Hellions weg wie nix. Ne 10er GK-Termi Wand wird interessant. ^^ Talos/Chronos waren (und bleiben wohl auch) Gegen Termis schon immer kacke.

Die ganze E-Waffen-haben-DS-3-Geschichte trifft uns leider recht hart (zum Glück spielt einer meiner Hauptgegner GK:dry🙂, genauso wie die neuen Reserve-Regeln und das Abwehrfeuer... Mal sehen, wie sich die sache nach ein paar Spielen darstellt, aber so wie es aussieht werden unsere Truppen langsamer und zerbrechlicher, leider ohne dabei stärker zu werden (wenn ich was übersehe, weist mich bitte darauf hin^^).

ja stimmt, die Schwärme, meinte mit Talos etc ja auch nur das sie DS2 haben 😉 Ja wer sollte jetzt dann noch 5er Hammertermis spielen?
Naja durch Allies sind ja noch Kombinationen möglich. Hab ich alles noch nicht ausgelotet

nimm noch Verdammnis für den Runenpropheten mit und schon haben wir wieder einen dicken Vorteil.