FAQ Update

hm der Cyclne darf seienen Sturmbolter behalten.

Ansonsten viel Wortklarstellungen (Engerischert->Energiewaffe)

Transportfahrzeuge dürfen auch gekauft werden wenn der Trupp zu groß ist, und muss diesen nicht transportieren (Landungskapsel)

F: Wenn ein Razorback mit Laserkanone und synchronisiertem
Plasmawerfer das Schadensergebnis „Waffe zerstört“
erleidet, sind dann beide Waffen zerstört oder nur
eine? (Seiten 77, 135)
A: Nur eine der beiden Waffen, entweder die Laserkanone
oder der synchronisierte Plasmawerfer.
den finde ich noch interessant. Weiß nicht wie das auf Turnieren sonst gehandhabt wird, aber das war letztn in unser Runde ne offene Frage.