Far Cry 2 WANN KOMMT ES ENDLICH?

Ja!
Ich hoffe ja immernoch drauf ... irgendwann ... vielleicht mal 🙂
Hat ja auch nur neun Jahre für SC II gebraucht - Hell, it's about time.
(ok, und wenn rauskommt sinds dann 11 Jahre oderso ... )

Starcraft 2 ist erst seit der Veröffentlichung von Warcraft 3 im Jahr 2002 in Entwicklung, das wären bisher 6 Jahre und nach meiner Einschätzung wird es auf 7 rauslaufen bzw. die 8 nur minimal berühren. Duke Nukem Forever ist ja schon seit 11 Jahren in Entwicklung und es ist nicht mal eine grobe Schätzung möglich wann diese schwere Geburt endlich vorbei ist 😛

Far Cry 2 finde ich soweit auch sehr interessant, ist halt noch fraglich wie das Gameplay ausfällt, denn sowohl Far Cry als auch Crysis fand ich eher langweilig da Bewegungsfreiheit alleine nun mal auch nicht das Nonplusultra des Gamedesigns ist.

Im Gegensatz zu Crysis hat Far Cry 2 seinen Hype meiner Meinung nach aber auch verdient, denn bisher sieht es durch die Bank weg wesentlich besser aus und hat auch eine in sich sehr stimmigen Gesamtoptik zu bieten, während Crysis in einigen Bereich ja immer noch relativ schäbig aussah, u.a. bei den gegnerischen Soldaten.

Die Engine hat auch mehr zu bieten als nur gepimpte Version von altbekanntem Kram, z.B. die wachsende Vegetation.

Sowohl die englische Wikipedia als auch diverse Onlineshops listen den 23. bzw. 24. Oktober als Veröffentlichungstermin auf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da du so ein Fan von unglaublich pauschalen Aussagen bist sind deine Spiele auch voll langweilig, da reiht sich DOTT in eine lange Liste von Adventures ein, Planescape bei den RPGs und so weiter.

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchem "Liebe und Design im Detail" Blabla, man erntet was man sät. Danke fürs Gespräch, Gruß daheim.

Zuletzt bearbeitet: