Also meine Idee wäre entweder ein richtiger Totenkopf, irgend ein beliebiger helmloser Kopf (der auch auf die Schultern passen soll... Für meinen hab ich den Kopf mit der Augenbinde genommen und ihm Hörner verpasst) oder halt dieser "Schädelkopf" der im CSM Gußrahmen ist.
Alternativ ginge noch ein Iron Warrior Helm oder eine Dämonenfratze (wobei mir diese Idee nicht wirklich zuspricht). Ich hatte mal die Idee mit einem Tiermenschenschädel, weiß nur nicht ob der Kopf aus dem Skelettgußrahmen die richtige Größe hat, oder ob der Hundeschädel aus Logan Grimnars Axt-Gußrahmen draufpassen würde
Als Crozius Spitze bietet sich perfekt der neue Chaosstern aus dem aktuellen Chaoskriegergußrahmen an, da er nur zum draufstecken ist. Für mehr bastelei gibt es noch den Stern von der Chaosritterstandarte, den Stern vom CSM Chaoshexer Stab, der Nullstab von Inquisitor Eisenhorn gäbe auch ein nettes Crozius Arcanum ab. Ansonsten kannst du das Dingen auch als Keule/Hammer darstellen. (Mace of Valaan, Dämonenhammer von Corteaz, etc.)
Hier mal der Word Bearer Apostel aus dem WD (Copyright by WD/GW, blablubb):