Farbe der Vostrya Panzer

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
Hallo

Wie gesagt mich würde interessieren mit welcher Farbe die Vostroya Fahrzeuge im WD 125 bemalt wurden, da mir dieses Farbschema der Fahrzeuge gefällt. Geht um diese grünlich/graue Grundfarbe.

Danke schonmal.

Ach ja:
Noch ne Frage zu Kommisaren, haben die immer Mantel + Kommisarmütze an? Wollte meinen Vostroyas eine geben der vom Aussehen zu ihnen passt dachte an den Kerl da:
Kerl

Dieselbe Frage bezueglich der Panzer habe ich mir auch schon gestellt, ich denke, ich werde mal Rough Coat versuchen und dann mit Ogre Flesh grundieren , danach Akzent zusammenmischen- mal probieren. Im GW-Laden das Blauhemd meinte das das wohl eher Graveyard Earth in Kombination mit Kommando Khaki sei...
Sobald ich was vorzeigen kann, kommen Bilder. 😉

Cheers

CC

Hmm, würde es glaube ich auch mit Graveyard Earth / Kommando Khaki ausprobieren. Kann man ja sonst mal erst auf einem Gussrahmenrest oder so ausprobieren und das eventuell mit anderen Möglichkeiten vergleichen.

@Shirt-Farbe: Wieso, teilweise sind die Shirts bei uns doch auch blau?! Das sind dann halt die HdR-T-Shirts...

he leute kommt mal zurrück zum thema!
bei uns tragen sie eigentlich immer rot... 😀

back to topic:
Ich würde die panzer so machen:
Kommando Khaki + Rotting Flesh (80:20)
dann 1. Akzent Kommando Khaki + Rotting Flesh (50:50)
dann 2. Akzent Kommando Khaki + Rotting Flesh (20:80)
Highlights Rotting Flesh + Skull White (80:20)

Gravyard Earth ist doch viel viel zu dunkel...

hoffe ich konnte helfen

gruß
monggo

Danke für die Tipps. Ich wollte nämlcih diese Panzerfarbe anstatt dem rot der Vostroyaner auf die Minis malen was haltet ihr davon, werde mal Monggos Tipp ausprobieren sobald ich Rotting Flesh habe, werde es aber vereinfachen bei der Anzahl an Minis würde das wohl zu lange dauern.
Also den Typ als Kommisar zu nehmen is keine so gute Idee??

Ach ja hat jemand nen Plan wie ich Panzerkommandanten basteln kann?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja hat jemand nen Plan wie ich Panzerkommandanten basteln kann? [/b]
Der Plasik-kopf des Sentinelpiloten wuerde sich meines Erachtens anbieten, der sieht so schoen russisch aus, Torso duerfte keine sooo grosse Rolle spielen. Ansonsten etwas mit Green Stuff-Fell verziehren.

@Borgio: Warum sollte mein Wohnort nicht ernst gemeint sein??? :blink:

Cheers

CC

es gibt auch schwarze Klamotten bei GW. Das sind dann Sergeants. Nur um euch zu verwirren. Also egal wie hell der Panzer im Endeffekt wird ich würde als Grundfarbe zu Graveyeard Earth tendieren denn das gibt ein wärmeres Grau/ weiss hinterher und macht nicht so harte Schatten wie Schwarz. OgreFlesh könnte auch funktionieren. Aber nehmt bitte kein Rough Coat um Panzern eine Struktur zu verleihen. Das ist für Gebäude und Stahlplatten sollten nicht wie Gehwegplatten aussehen. Der Cybot im WD damals wo das vorgestellt wurde sah ja wohl nur scheisse aus.