Dark Angels Farbe für den Deathwing

Unter folgendem Link erfährst du wie man Meister Belial baust und das Farbschema solltest du aus dem Codex kennen!

http://www.games-workshop.de/warham...ines/darkangels/hobby/charaktermodelle/2.shtm
2.shtm

Was ich damit versucht habe zu sagen ist, dass du die Terminatoren mit Bleached Bone grundieren musst und danach, Vertiefungen mit einer dunklen Farbe wie Scorched Brown anmalen solltest. Arm-, sowie Beingelenke malt man am besten mit Bestial Brown, weil dies einfach am besten wirkt. Nachdem du die Akzente an der Rüstung gesetzt hast, würde ich versuchen mit Skull White die Rüstung Trockenzubürsten, wobei du nur die Kanten bürstest. Mein Bruder spielt DA und seine Termis sehen erstklassig aus, daher weiss ich wie man sie bemalen sollte.

Also ich hab es so gemacht, dass ich den ravenwing Gussrahmen genommen hab, dazu noch das Modell von Lysander der Imperial Fists.
Danach hab ich die Imperial Fists Zeichen seiner Rüstung abgefeilt und durch kleine Bitz des Ravenwing Gussrahmens ersetzt.
Dann braucht man nur noch den Kopf des E-Hammers mit einem aus den Gussrahmen der Sturmterminatoren zu tauschen.
Für die anderen Waffenkombos kann man den normalen Termi Captain nehmen bzw. ebenfalls das Lysander Modell mit den E-Klauen aus dem selben Gussrahmen.
Hab auch schon Leute gesehen, die Marneus Calgar umgebaut haben.
Bei Interesse kann ich mal Bilder von meinem Belial Modellen hier reinstellen.

Eine unfertige Version kannste auch hier sehen:
http://www.coolminiornot.com/182763

Für meinen Deathwing habe folgendes Farbschema:

Schwarz grundieren, danach eine solide Grundschicht Dheneb Stone. Getuscht habe ich es damals mit Flesh Wash, würde aber jetzt Devlan Mud verwenden. Danach habe ich eine SChicht Bleached bone aufgetragen, wobei ich die vertiefungen aus ließ. Ich mischte mir einen 3:1 Mix aus Bleached Bone und Skull White und trug diese wie die Bleached Bone Schicht auf. Danach waren nur noch Detail dran.
Ja ich habe nicht akzentuiert, da dieses Farbschemah auch so gut genug aussieht.

Wenns schnell gehen soll, kann man auch einfach massig Griffon Sephia auf eine Weiße Grundierung auftragen, und dann direkt den 3:1 Mix Bleached Bone und Skull White auftragen.

Für Belial habe ich einfach den normalen SM Termi Captain benutzt. Wollte auch noch Marneus Calgar umbauen, hab die teile dan doch für nen BA Captain verwendet