Farbe

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
btstm03.p.jpg
welche farbe ist das die für die waffen benutzt wurde hab veruscht den besitzer der seite zu kontaktieren aber es meldet sich nicht-.-

Also, wenn man das so macht wie ich es beschrieben habe sieht es auf jeden Fall so aus. Ich habe die Metallteile meines Cybots genauso bemalt (Nur ohne Silber an den Kanten), daher weiss ich , wovon ich spreche 😀
Das Smoke lässt sich noch besser und billiger ersetzen: Nimm verdünnte Holzlasur, steht eigentlcih in fast jedem Haushalt irgendwo rum und ist wunderbar um Gammeleffekte darzustellen :lol:

Darius Primus, du stellst dich teilweise wirklich mehr als kindisch an. Da hatten wir hier schonmal einen, der hieß Dissi. Er scheint sich mittlerweile stark gebessert zu haben(oder er hat ein neues Hobby), aber versuch doch einfach mal etwas selbstständiger an deine Probleme ranzugehen.
Nicht böswillig aufnhemen, das soll nur konstruktive Kritik an deinem Forumverhalten sein 🙂.

Ich hatte in der benutzer liste geschaut.
Da hatte ich ihn nicht gefunden.Also hab ich becko nach seiner e-mail adresse gefragt.Diese hat er mir gegen und ich hatte eine e-mail an donulfo geschikt.Hab jetzt 2 monate gewartet und es kam nix.Nur woher sollte ich wissen das man donulfo ohne leerzeichen schreibt?
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann schreibt hier nichts.
nix mfg darius primus.

Moin,

jetzt äußert sich der Besitzer 😉.

@Darius Primus: Ich habe keine Mail von Dir erhalten. Bis jetzt auf die letzte PN. Ist ja aber auch egal, ich helfe natürlich gerne weiter.

Die Waffen sind lediglich mit Boltgun Metal gebürstet und anschließend mit Mithril Silver akzentuiert. Für den Rosteffekt habe ich Chestnut Ink verwendet. Die Mündung vom Flamer müsste eigentlich Dwarf Bronze sein. Danach ebenfalls mit Mithrril Silver akzentuiert (Ist eine Weile her, dass ich sie bemalt habe).

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Guten Rutsch
Ulf

Dank DonUlfo!
Zum glück doch nix mit vallejo oder so^^

*LACH* Momentan nutze ich fast nur noch Vallejo, da meine GW-Farben schon alle so alt sind. Das Metall könnte sogar doch mit Vallejo-Farben gemacht sein. Ist wie gesagt schon eine Weile her. Aber mit den von mir genannten GW-Farben bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Spur.