Farben Forgeworld Custodes Fahrzeuge

Wenn du Farbe Mixen willst gibt es von Armypainter Warpaints Mixing Medium. Inwiefern das von Games Workshop gewollt ist, dass mann Farben mischt, weiss ich nicht. Ansonsten Funktioniert nartürlich eine Helle Silber Farbe wie Ironbreaker oder Runefang Steel mit einer roten Base oder Layer Farbe gut! Auch Ohne Mix Medium.
Bei Drittanbietern von Farben bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich kaufe meine Pinsel von anderen Herstellern aber ansonsten bleibe ich dem Brand treu 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Farbe Mixen willst gibt es von Armypainter Warpaints Mixing Medium. Inwiefern das von Games Workshop gewollt ist, dass mann Farben mischt, weiss ich nicht. Ansonsten Funktioniert nartürlich eine Helle Silber Farbe wie Ironbreaker oder Runelord Brass mit einer roten Base oder Layer Farbe gut! Auch Ohne Mix Medium.
Bei Drittanbietern von Farben bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich kaufe meine Pinsel von anderen Herstellern aber ansonsten bleibe ich dem Brand treu 😉.

Ah super danke dir, dann experimentier ich die Tage mal. Bin auch eher der Citadel Farben Typ. Ansonsten falls noch wer Erfahrungen hat meldet euch🙂

Ehm ich hatte mal gesehen, dass wer von der davon gepostet hatte und er sagte das sei flächendeckend silberne Grundierung mit Blood for the bloodgod.

Hatte ich auch überlegt war mir aber nicht sicher ob das von der Deckkraft und dem allgemeinen Look passt oder dann zu dreckig wirkt. Werde wohl mal alle Techniken an Versuchsbits ausprobieren und dann schauen was das beste Ergebnis bietet.

Auf YouTube wird in den einzigen Tutorials leider nur mit airbrush gearbeitet

Kannst du das mal näher erklären? Wie würde das funktionieren?

Du mischt das Metal Medium mit der Farbe deiner Wahl und es erhält durch die Metallpigmente den entsprechenden Effekt. Ist im Grunde nichts anderes, als würdest du z.B. nen roten GW-Ton mit z.B. Leadbelcher mischen. Nur das du halt den Grundton nahezu unverfälscht als Metallfarbe erhälst.

Du mischt das Metal Medium mit der Farbe deiner Wahl und es erhält durch die Metallpigmente den entsprechenden Effekt. Ist im Grunde nichts anderes, als würdest du z.B. nen roten GW-Ton mit z.B. Leadbelcher mischen. Nur das du halt den Grundton nahezu unverfälscht als Metallfarbe erhälst.

Ah super das klingt genau nach dem was ich suche. Danke dir!