Material Farben für Dark Angels

Shan_al_Lunar

Codexleser
20. November 2012
336
254
7.001
Hallo sollte das Thema hier falsch sein bitte löschen.

Ich hab ein Problem meine letzter Topf "Dark Angels Green" ist fast aufgebraucht.
Jetzt sieht das neue Caliban Green ja komplett anders aus und auch die Grundierung mit dem Angels Green von Armypainter sieht anders aus.
Hat einer von euch eine Ahnung welcher Farbton auch von anderen Herstellern jetzt besser passt?
Denke wenn die Armee in 2 unterschiedlichen Grüntönen bemalt ist sieht das blöd aus.

Hallo sollte das Thema hier falsch sein bitte löschen.

Ich hab ein Problem meine letzter Topf "Dark Angels Green" ist fast aufgebraucht.
Jetzt sieht das neue Caliban Green ja komplett anders aus und auch die Grundierung mit dem Angels Green von Armypainter sieht anders aus.
Hat einer von euch eine Ahnung welcher Farbton auch von anderen Herstellern jetzt besser passt?
Denke wenn die Armee in 2 unterschiedlichen Grüntönen bemalt ist sieht das blöd aus.
Coat d´Arms ist der Hersteller der ganz klassischen (2. Edi, Anfang 3. Edi) Farben.
Die vertreiben seit dem Ende der Kooperation mit GW ihre Farben selbst. Und sie sind noch genau das von damals, mit allen Vor- und Nachteilen.

• Like
Reaktionen: Shan_al_Lunar