Farben Für Schnitter

Hmm ich würde sagen für die Hauptfarbe haben die vielleicht einen Mischung aus einer Hautfarbe(dwarf flesh) und einem Grau- oder Kahkiton (fotress grey oder Kommandokahki)genommen...
Vielleicht hast du aber auch Glück und findest bei den Valleio Farben eine passende,die haben ja so viele verschiedene Farbtöne 🙂

Der Dreck auf der Rüstung könnte Snot green und terracotta sein.

Hoffe,dass ich helfen konnte,
Mfg
IrreEule123

<div class='quotetop'>QUOTE(Killerzwerg @ 24.10.2007 - 10:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
denke mal das der dreck mit Dark Green INK und Chestnut INK gemacht wurden[/b]

Ich denke nicht, dass für den "Dreck" (oder was es auch immer ist) Inks genommen worden, da diese Schlieren schon sehr gut deckend aufgetragen sind.
Mit Snot Green und Terracotta lag IrreEule123 schon sehr richtig, dem schließ ich mich mal an. 😀

Bei der Rüstung würde ich mal sagen, dass das fast reines Kommando Khaki ist und einfach Weiß für Akzente dazu gegeben wurde. Für die Schatten würde ich einfach etwas Graveyard Earth dazu mischen und am besten dies, sogar als Grundton über einer schwarzen Grundierung. Wenn ich mein Kommando Khaki so mit der Rüstung vergleiche kommt das fast hin, die Rüstung ist halt nur einen Tick heller.
Wenn dir der Unterschied zu groß ist würde ich auch wie IrreEule123 gesagt hat mal bei den Vallejo Model Color gucken ob da nicht genau der passende Ton dabei ist, gerade wenn es für eine Armee oder mehrere Miniaturen sein soll.

mfg

Habe vor einigen Wochen mal testweise einen bemalt, da die Frage aufkam.

Ein sehr ähnliches Resultat erreicht man mit:

- Foundation Paint - Dheneb Stone als Grundfarbe
- Dheneb Stone/Weiß für Akzente
- Graveyard Earth oder Khemri Brown für Schattierung
- Chestnut Ink und Dark Green Ink für die Schlieren. Unverdünnt deckt das Zeug ziemlich intensiv und gibt exakt das Aussehen auf den Bildern.

Habe leider gerade die Mini nicht zur Hand, sonst würde ich ein Foto posten. Aber im Grunde sieht es so aus, wie die da oben *zeig*. 🙄 Mit den Foundation paints geht's auch schön schnell.

Grüße
AG