Dark Angels Farben für Sgt. Taktischer Trupp

Ich habe fünf der einfachen Miniaturen taktischer DA-Spacemarines herumfliegen, d.h. der Zusammenbau und die Ausrüstung kann nicht variiert werden (also 70 Punkte alles Bolter, alles simpel) und wollte fragen, wie ich den Sergeant am besten kenntlich machen kann. Einer der fünf hat als Einziger einen angedeuteten Lorbeerkranz auf dem Helm, aber das lässt sich ggf. zu einfach übersehen.
Der DA-Codex hat leider keine Beispiele für einen taktischen Sgt. mit Helm; ich überlege, den Helm in Bonecolour statt Grün zu bemalen, wie würdet ihr das machen?
 
Hier mal ein Link:

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Codex_Astartes#.Ul5pgBCpdI0

Kannst die Helmfarben unter den Punkten Trupps und Kommandanten nachlesen.

Gibt aber noch diverse andere Möglichkeiten Sergeants zu optisch hervorzuheben.
Hier mal ein paar Ideen:
Als erstes gibt es die Kutten aus dem Umbauset der Dark Angels.
Viele Spieler lassen ihre Sergeants auch ohne Helm rumlaufen.
Man kann Sergeants auch mit einem Banner auf dem Rückenmodull rumlaufen lassen
Dann gibt es noch die Möglichkeit einen den rechten Schulterpanzer mit einem Lorbeerkranz zu verzieren (Ein passender Schulterpanzer ist im Umbauset):

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/3/34/Darkangels-zeichen2.jpg

Dann gibt es unter anderem von Forge World Helme mit Helmkamm (Forge World hat 3 verschiedene Sets).

http://www.forgeworld.co.uk/The_Hor...l_Squad/LEGION_MkIII_COMMAND_UPGRADE_SET.html

Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten.
Am fluffigsten wären wohl die Lorbeerkränze für Sergeants und bei Veteranensergeants noch zusätzlich eine Kutte.
Musst Du aber selber entscheiden.
Da ich aus optischen Gründen auch gerne mal ein paar normale Marines mit Kutten rumlaufen lasse, habe ich mich für eine Kombination aus Helmkamm und roter Farbe bei meinen Sergeants entschieden.
 
Es wurden ja schon jede Menge Vorschläge gemacht. Am Einfachsten lässt sich bei den statischen Marines wohl die Bannerstange umsetzen oder eine andere Bemalung bei Helm oder Schulterpanzern. Die Empfehlung geht ganz klar an die Bannerstange, so ist es einfach zu unterscheiden.

Bei mir haben alle Sergeants eine Bannerstange (hat sich seit der 2. Edition so bei mir eingebürgert) und einen Deathwing Schulterpanzer (Auch ein Relikt der 2./3. Edition).
 
Meine aktuellen Sergeants sind momentan die aus der SdV-Box. Plasmapistole und Kettenschwert abgeschnitten und durch Boltpistole und Energieschwert bzw. Energiestreitkolben ersetzt. Es stehen hier aber auch noch Sergeant in Kutten rum. So haben sie sich natürlich alle ohne Probleme vom Rest der Trupps ab.

Wenn ich einen Sergeant anderweitig kenntlich machen müsste, dann über die bereits mehrfach angesprochenen Bannerstangen (es gibt aber auch so viele Dark Angels Bits, die man auf das Rückenmodul kleben kann). Wenn er zusätzlich noch einen Helm trägt, dann würde ich diesen auch farblich absetzen. Zum Beispiel in der gleichen Farbkombi wie die Deathwing-Terminatoren. Das schaut gut aus.