Farben in der Onlinelist und den Themen

Soderle alle die gerade die Onlinelist verfolgt haben werden ein schönes Farbbild gesehen haben, ich hab n wenig versucht die Farben abzustimmen, jetzt bin ich damit zufrieden und teile euch mit wofür die Farben stehen.

Administrator - Adminstrator (webmaster)
Forenlords - Moderator in allen Foren mit Zugang zur Administration (Archontin Leddan, Dragir)
Forendukes - Moderator in allen Foren (Schwarzmähne, Tseldon)
Team - Moderatoren und Team Mitglieder
Mitglieder - Ihr

Also kurz und schmerzlos gesagt:
rot: Moderator in allen Foren mit Zugriff zur Administration
gold: Moderator in allen Foren ohne Zugriff zur Administration
blau: Moderator in bestimmten Foren

Die Gruppenbezeichnungen sind noch vorläufig, können sich also noch etwas ändern.

Ahja und das © für "Forenlords" geht an Lanzenklasse, der den Begriff im alten Forum aufgeworfen hat.
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Hm, ich habe das bemerkt, war schön bunt
<

Argh, war noch gar nicht fertig, ich fande das aber in rot am schönsten
<

Noch mal eine Frage, die ich schon länger mal wissen wollte: Wer ist eigentlich Member Nummer 1?
Du bist es nicht, aber wer dann??
<
 

sonar

Testspieler
na wenn du unbedingt violett sein willst *g* ich find das ganze zwar net allzu wichtig, aber wenn du schon unterscheiden können willst, würd ich den farbunterschied zwischen lord und duke ein bisschen deutlicher machen...
 
Oben