7. Edition Farben rund um den Herdstein

Was ist eure Meinung zu den Farben der Tiermenschen?

• So wie im "aktuellen" Armeebuch

Stimmen: 5 15,6%
  • Wie in den Vorschaubildern von GW

Stimmen: 3 9,4%
  • Rötlich für Khorne

Stimmen: 6 18,8%
  • Grünlich für Nurgel

Stimmen: 5 15,6%
  • Bläulich für Tzeentch

Stimmen: 4 12,5%
  • Pink für Slaanesh

Stimmen: 3 9,4%
  • Ich habe ein eigenes Konzept und richte mich nicht danach.

Stimmen: 19 59,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Wurrzag

Codexleser
12. Januar 2007
274
0
6.986
42
Hi leute,

ich geh jetzt schon seit ein paar Jahren mit den Tiermenschen schwanger und jetzt zum kommen des neuen Armeebuchs versuch ich mich mal an einer Herde. Hab bei ebay zwei Tiermenschenherden ink. Häuptling bekommen und wollte mich eigentlich die Tage daran machen und ein paar Modelle zu bemahlen. Aber dann stand ich davor und dachte mir, wie jetzt ?

Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr so für eine Farbwahl am schönsten haltet? Die aus dem noch akuellen Buch oder doch eher etwas richtung neuen Veröffentlichungen oder doch mal was ganz anderes, Götterspeziefisch etc.?

Vielleicht habt ihr auch andere Hilfreiche Ideen oder zeigt mir ein paar Bilder eurer Bestien.

Na dann will ich aber auch die bärstig Roten Viecher von dir Sehen HiveTyrant 😀 (und Pechschwarze >_>)

Ich habe meine aktuelle Herde in Grau gehalten. Ich wollte sie damals eher Bergziegen angleichen und vorallem etwas neues machen. Aber mir gefällt das Schema nichtmehr, also werde ich meine Armee nochmal überarbeiten und mich dabei stark dem Farbschema der 4. Edition anpassen.

Als Richtung:
Fellfarbe wird Scorched Brown und Schwarz, Haut wird Khakifarbend 🙂
Eventuell werden die Ungors heller...

Sehr schick 🙂
Besonders die Kuh-Ziege weiß zu gefallen, erinnert stark an "Kiss" 😎
Auch die Umbauten sind gelungen, das Verbiegen der Hörner und Hinzufügen weiterer Hörner ist sehr Tzeentch-Like.

>Hier mal ein paar Dinge die ich so auspropbiert habe:

haut: Dark Flesh, Fell Scorched Brown
dsci2556.jpg

dsci2558.jpg

Haut: Codex Grey, Fell: Fortress Grey
dsci2557.jpg

Und noch ne Kleinigkeit am Rande... wie hießen nochmal diese Roten Ziegendämonen bei Diablo? Ich überlege alst, komme aber nicht auf den Namen >_>

Zuletzt bearbeitet: