farbenwahl

Kellerkind

Aushilfspinsler
29. November 2005
71
0
5.241
40
hi leutz,

ich habe mir eine deathwing armee zugelegt und bin gerade dabei zu überlegen ob ich die termis weiß oder knochenfarben bemalen sollte.
jetzt komme ich zu meinem problem.
ich bin leider ein kleiner perfektionist und möchte natürlich gleich das beste haben.
könnt ihr mir als halber mal anfänger helfen, wie ich eine der beiden oberen farben richtig sauber und füllend malen kann.

mfg
kellerkind

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 20.11.2006 - 15:17 ) [snapback]925183[/snapback]</div>
knochenfarbe geht z.b. mit bestial brown über schwarzer grundierung, dann bubonic brown schichten und mit bleached bone akzentuieren

hoffe, das hat geholfen! 🙂
[/b]
akzentuieren ist da mmn der falsche ausdruck. besser so: bestial brown über schwarzer grundierung, dann bubonic brown schichten und mit bleached bone schichten. dann vllt wenn du willst akzente mit skull white.

mine

wenn du ein halber anfänger bist, dann rate ich dir generell von solchen farben ab, da diese farben um einiges schwieriger zu malen sind (und außerdem auch viel geduld erfordern, wenn du gute ergebnisse willst und da du ja scheinbar ne ganze armee hast und sie auch wahrscheinlich noch bald einsetzten willst...)
aber falls du es trotzdem versuchen willst, dann bist du mit den antworten meiner vorredner gut beraten 😉

Eine andere frage: warum hast du nicht bis zum release der neuen DA modelle gewartet?

eigentlich bin ich nicht wirklich ein "neuling" auf diesem gebiet.

eigentlich wollte ich mir als vorbild für meine minis die knochenfarbe von mugan ra ausm kodex nehmen 😀 , ich bezweifle da reichen meine malkünste nicht mal ansatzweise dafür aus.

warum ich nicht noch knapp ein halbes jahr warten kann, meinst du. eigentlich habe ich die termis schon länger, eigentlich seit dem releas der termis. habe mich aber noch immer nicht so richtig zum anmalen durchgerungen.

bei der deathwing wollte ich viele umbauten und eine hammermäsige bemalung haben. damit sie aufm feld richtig 🙄 aussieht.

mit den umbauten habe ich auch schon angefangen, aber der rest hapert noch ein wenig 🤔