[Farbfrage] Sons of Horus !! Hilfe !!

Skraal

Hintergrundstalker
24. Oktober 2012
1.123
0
13.691
Hallo Leute

Ich bin nun endlich soweit, dass ich meine 1. Minis bemale, Death Guard und Sons of Horus.

Mein Problem jeddoch ist folgendes:

DG Hab ich einigermaßen hingekriegt zu bemalen, aber an der Farbe der Sons of Horus scheitere ich einfach... und die Malanleitung von FW ist da leider völlig unkorrekt 🙁

Hat jemand evtl. Tipps ?

Hier ein Beispiel ::

http://www.forgeworld.co.uk/The_Hor...S_OF_HORUS_LEGION_CONTEMPTOR_DREADNOUGHT.html

Ok ich muss sagen, ich bin jetzt kurz vor der Aufgabe des Projektes, ich habe etwa Guide versuche aus dem Internet genommen und keine haben funktioniert.

Nun hab ich mir ein paar Farben von Vallejo und co bestellt um mal zu schauen, ob die was taugen, bzw. diese Farbe "Dark sea green" dem nahe kommt... es hat auf jedenfall viel mit Coelia Greenshade zu tun, aber die Forgeworld Farbe hat noch ein Stück mehr grün in sich.

Muss es unbedingt das exakt gleiche Schema sein? Geht nicht eins das nahe kommt?
Ansonsten schreib FW doch mal ne Mail und ich denke in einem der White Dwarf Weekly oder in einem de letzten alten WDs waren auch Farbschema für einige Legionen dabei, die Death Guard war aufjedenfall dabei und dabei wurden wenn ich mich nicht irre andere Farben als auf dem FW pdf benutzt, finde das aber gerade nicht.