Malen Farbhexerei der Champions

Stoni

Grundboxvertreter
14. Januar 2015
1.383
0
13.741
Guten Morgen Anhänger der dunklen Götter,

ich hatte wenig Zeit, aber nun geht es los.
Zuerst einmal vielen Dank an die Orks für die Idee, die ihnen einfach, in guter, alter chaosmanier, geklaut wurde.

Heute startet die erste „Farbhexerei“. Zum Thema haben wir diesmal unsere Champions.

Was steht auf dem Plan?

• Jeder nimmt sich ein Charaktermodell vor – egal ob unabhängig oder nicht – und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.
  • Die Charaktere dürfen aus jeder derzeit genutzten Publikation der Chaos Space Marines sein.
  • Wie aus der Abstimmung hervorgegangen ist, sollten es keine Umbauten sein. Kleine Änderungen wie Bewaffnung oder Position sind jedoch kein Problem. Die Bemalung ist ganz euch überlassen.
  • Die Base darf nach Belieben gestaltet werden. Einzige Regel ist, dass Modell muss spielbar bleiben. Beispielsweise Khârn. auf einer 24 Zoll Rundbase als Diorama während er 24 Marines niederstreckt, ist nicht zulässig.
  • Magnetisierungen sind in Ordnung.

Die weiteren Regeln sind folgende:

• Die Anmeldung erfolgt mittels eines Bildes in diesem Thread, welches das Modell entweder in unbemalten Einzelteilen, noch im Gussrahmen oder maximal grundiert zeigt.
  • Das Ergebnis darf in maximal 3 Bildern mit einer Auflösung von maximal 1024x1024 gepostet werden, wie ihr diese Bilder zusammensetzt ist euch überlassen. (Collagen sind OK.)
  • Zum Einreichen der Ergebnisse habt ihr folgende Möglichkeiten:

• Die Bilder hochladen und der Link an mich senden.
  • Die Bilder im Thread posten und mir per PN mitteilen wo ich sie finde.
  • Die Bilder an mich mailen. Die Adresse gibt es auf Anfrage.

Bestimmung des Siegers:
Den besten Hexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.

Preise:

Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.

Ergebnispräsentation:
Ergebnisse können bis zum Sonntag, den 29.11.2015 23:59 Uhr eingereicht werden.

Hexer:
(Alle Hexer werden hier aufgeführt.)

• Aleinikov
  • Stoni
  • Mineralwasser
  • Doc-Mancini
  • Night_Haunter
  • gardog

Bisherige Oberhexer:
1. Farbhexerei: Farbhexerei der Champions gardog

Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern

P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.

Zuletzt bearbeitet:
🙄
Und ich habe es noch nicht ganz kapiert, nur Hexer jetzt oder Champions aller Art? 🙂

Ich würde sehr gerne mitmachen, aber:

Nur Hexer oder auch Generäle/Dunkle Apostel/Champions?

Was steht auf dem Plan?

• Jeder nimmt sich ein Charaktermodell vor – egal ob unabhängig oder nicht – und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look

🙄

Was steht auf dem Plan?

• Jeder nimmt sich ein Charaktermodell vor – egal ob unabhängig oder nicht – und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.

Bestimmung des Siegers:
Den besten Hexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.

Sorry soooo doof war die Frage nicht Archon. Also hättest du auch einfach freundlich antworten können.....

Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Hexer heißt es nur, weil ich einen Namen brauchte. Bei den Orks heißt es Malfightpit. Das passt ja nicht so ganz zu uns, darum habe ich es Farbhexerei genannt, weshalb auch jeder Teilnehmer ein "Hexer" ist.
Von der Bemalung her geht es um alle Charaktermodelle.

Kann ich auch mehrere HQ's beisteuern?🙄

Ich würde sagen eine Teilnahme pro Spieler. So bleibt es fair.
Persönlich male ich auch gerade mehrere Sachen gleichzeitig an, aber nur einer ist in der Wertung.

Also vom Prinzip her würde ich auch gerne mitmachen, habe aber lediglich was umgebautes hier rumfliegen... :S

Die Mehrheit hatte sich gegen Umbauten ausgesprochen. Ein anderes Mal vielleicht.

Charaktere so ganz ohne Umbauten sind wohl eher die Ausnahme, aber mitmachen will ich dann doch. Der Kollege wird hoffentich bis zur Deadline fertig:

23543205mb.jpg