Guten Morgen Anhänger der dunklen Götter,
ich hatte wenig Zeit, aber nun geht es los.
Zuerst einmal vielen Dank an die Orks für die Idee, die ihnen einfach, in guter, alter chaosmanier, geklaut wurde.
Heute startet die erste „Farbhexerei“. Zum Thema haben wir diesmal unsere Champions.
Was steht auf dem Plan?
Die weiteren Regeln sind folgende:
Bestimmung des Siegers:
Den besten Hexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.
Preise:
Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.
Ergebnispräsentation:
Ergebnisse können bis zum Sonntag, den 29.11.2015 23:59 Uhr eingereicht werden.
Hexer:
(Alle Hexer werden hier aufgeführt.)
Bisherige Oberhexer:
1. Farbhexerei: Farbhexerei der Champions gardog
Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern
P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.
ich hatte wenig Zeit, aber nun geht es los.
Zuerst einmal vielen Dank an die Orks für die Idee, die ihnen einfach, in guter, alter chaosmanier, geklaut wurde.
Heute startet die erste „Farbhexerei“. Zum Thema haben wir diesmal unsere Champions.
Was steht auf dem Plan?
- Jeder nimmt sich ein Charaktermodell vor – egal ob unabhängig oder nicht – und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.
- Die Charaktere dürfen aus jeder derzeit genutzten Publikation der Chaos Space Marines sein.
- Wie aus der Abstimmung hervorgegangen ist, sollten es keine Umbauten sein. Kleine Änderungen wie Bewaffnung oder Position sind jedoch kein Problem. Die Bemalung ist ganz euch überlassen.
- Die Base darf nach Belieben gestaltet werden. Einzige Regel ist, dass Modell muss spielbar bleiben. Beispielsweise Khârn. auf einer 24 Zoll Rundbase als Diorama während er 24 Marines niederstreckt, ist nicht zulässig.
- Magnetisierungen sind in Ordnung.
Die weiteren Regeln sind folgende:
- Die Anmeldung erfolgt mittels eines Bildes in diesem Thread, welches das Modell entweder in unbemalten Einzelteilen, noch im Gussrahmen oder maximal grundiert zeigt.
- Das Ergebnis darf in maximal 3 Bildern mit einer Auflösung von maximal 1024x1024 gepostet werden, wie ihr diese Bilder zusammensetzt ist euch überlassen. (Collagen sind OK.)
- Zum Einreichen der Ergebnisse habt ihr folgende Möglichkeiten:
- Die Bilder hochladen und der Link an mich senden.
- Die Bilder im Thread posten und mir per PN mitteilen wo ich sie finde.
- Die Bilder an mich mailen. Die Adresse gibt es auf Anfrage.
Bestimmung des Siegers:
Den besten Hexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.
Preise:
Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.
Ergebnispräsentation:
Ergebnisse können bis zum Sonntag, den 29.11.2015 23:59 Uhr eingereicht werden.
Hexer:
(Alle Hexer werden hier aufgeführt.)
- Aleinikov
- Stoni
- Mineralwasser
- Doc-Mancini
- Night_Haunter
- gardog
Bisherige Oberhexer:
1. Farbhexerei: Farbhexerei der Champions gardog
Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern
P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.
Zuletzt bearbeitet: