Space Wolves Farbschema 13. Kompanie

Farben der 13. sind Codexgrey mit Akzenten in Fortressgrey. Die Rüstungsteile sind über die Jahrhunderte von Chaos SM requiriert worden und entsprechend bunt zusammengewürfelt...
Hier ein Beispiel für Wulfen:
KonfirmationNiels-Torge017.jpg

wobei es einigen Foren usern zu bunt erschien (ist ne alte Aufnahme, die Jungs sind inzwischen gebased)

hoffe, ich konnte helfen... Gruß, hugin

Hauptfarbe ist Codex Grey. Dazu kommen diverse Farben verschiedener Chaos Legionen, da sie zerstörte Rüstungsteile durch intakte ihrer Gegner ersetzen. Ich habe mich auf Rot uns Schwarz beschränkt, um es, wie hugin schon schrieb, nicht zu bunt wirken zu lassen.

- Codex Grey
- erster Akzent mit Fortress Grey
- zweiter Akzent mit Ghostly Grey

helfdane_01.jpg
wulfgar_01.jpg

wulfgar_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey,

schon mal danke für die Antworten...und dass sich die 13. ihre Waffen und Rüstungen von Feinden zusammensucht ist ja wohl 100% klar 😎

Eine Frage noch - ist das Codex Grey/ Fortress Grey Farbschema auch das alte der Space Wolves? Soweit ich weiss, ist doch die 13. Kompanie nach dem Bruderkrieg einem Feind (Angron?) in den Warp gefolgt...deswegen müpsste ihr jetziges Farbschema ja das alte der damaligen Space WOlves sein - ist das so? ICh hatte das wiederum immer etwas blaustichiger in Erinnerung

Pah, Smarties - Ignorant 😀 - sind ja auch wilde Wulfen, die immer da kämpfen wo was los ist, und somit `nen höheren Verschleiß an Rüstungsteilen haben.
nee, hat einfach Spaß gemacht thousand sons Rüstungsteile zu malen (wo mein Sohn doch gerade zwei Trupps davon in seine Chaos-Armee aufgenommen hat...
Gruß, hugin