Dark Angels Farbschema Deathwing

Enkraa

Codexleser
05. Juli 2010
346
0
7.151
35
Hi, so ich habs nedlich mal geschafft nen bissl was halbwegs fertig zu malen, genauergesagt 2 LRC un ein LR.
Eigtl bin ich bis jetz ganz zu frieden mit dem Farbschema, aber wollte jetz noch wie im IA 5 bei den LRs un LRCs so einen grünen Streifen vorne dran machen (siehe WordDoc im Anhang). Meine Frage ist nun was haltet ihr davon?? Da ich jetz nich wild rumprobieren will un des Teil verhunzen^^
Andere Anregungen sin natürlich au gern gesehen 😉 (ja Decals un so hab ich no ned gemacht...)
So nun hab ichs geschafft von allen 3 Panzern einigermaßen akzeptable Bilder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Schema is schon sehr DA lastig, aber alles andere als langweilig. Ich finde das du einen wunderschönen Landraider erschaffen hast. Resspekt ich finde ihn gelungen.

Mal nebenbei wie hast du das mit dem "wasted-lock" hinbekommen? Bleached bone grundiert und dann mit Braun geinkt?

Was meinst du mit DA lastig? is ja immerhin nen Teil von den DAs 😉

Also zum Fabrschema:
- Weiß grundiert
- dann mit Bleached Bone mit Airbrush drauf etwa 2-3 dünne Schichten wichtig für die nexten Schritte.
- Ein Wash aus Snakebite Leather (so heißt die Farbe glaub bei GW) auf alles aufgetragen, Braun+Wasser+Thinner (Tamiya X-20 A) 1:1:0,5
- dann nicht zu lange warten, grad so das es frisch getrocknet is un dann mit ca. 1Mio Wattestäbchen die man in den Thinner tunkt das Wash wiedr wegwischen, aber vorsichtig mit
weniger Thinner gehts besser, da man so ned alles aufweicht (Wattestäbchen sollten ned triefen^^)
- Joa un dann eben den Rest relativ normal bemalt 😉

Grüß dich!
Ich persönlich würde den DW heller halten, also weißer...
Eher ein Weiß mit bischen bleached bone als umgekert, aber das ist reine geschmack Sache.
Die Panzer sind gut bemalt, bin auf das Endergebniss gespannt.

Den grünen Streifen würde ich weg lassen, sieht mMn irgenwie fehl am Platz aus. Man erkennt in der Tat, das die Autos zu den DA gehören.

Danke schonmal so weit für die Kritik, ja also das mit dem "dreckigen" wollte ich scho, da ich absolut keinne Lust hatte wie VanSan ewig am Bleached Bone zu sitzen un da hab ich dann diese Tut im Inet gesehen un dachte mir dass wäre perfekt um schnell DW-LRs zu bemalen^^ naja relativ schnell 😉
Ja das mit dem Streifen werd ich wohl erst mal bei nem alten LR odr so probieren un dann mal sehen...