Farbschema der Winter Assault Necrons

Alexus

Codexleser
15. September 2005
233
0
6.701
43
Hallihallo

ich brauche mal was anderes und dachte da an Necrons. Will unbedingt etwas ohne metallic Farben - soll aber auch kein NMM werden. Ich dachte daran einfach das Farbschema der necrons aus Winter Assault zu klauen nur welche Farben nehm ich da am besten?

siehe Screenshot

Geht mir auch weniger um das grau - das anzumischen ist ja nicht das schlimmste, aber dieser dumpfe goldige Farbton, wie bekomm ich den wohl am betsen hin??

In dem Farbschema spielt Codex grey eine sehr grosse Rolle. Sehr gutes Farbschema, gefaellt mir auf anhieb, auch wenn es sehr viel NMM ist. Du musst mal ausprobieren, aber ich wuerde Codex grey, hochakzentuiert mit fortress grey, 15 teile Wasser, das Gruen ist skorpion green mit skull white hoch akzentuiert.

mfg

Originally posted by Synapris@5. May 2006 - 02:55
In dem Farbschema spielt Codex grey eine sehr grosse Rolle. Sehr gutes Farbschema, gefaellt mir auf anhieb, auch wenn es sehr viel NMM ist. Du musst mal ausprobieren, aber ich wuerde Codex grey, hochakzentuiert mit fortress grey, 15 teile Wasser, das Gruen ist skorpion green mit skull white hoch akzentuiert.

mfg
nur was ist mit diesem beigeton an den gelenken bzw am rand der schulterpanzerung? 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr gutes Farbschema, gefaellt mir auf anhieb[/b]

dem kann ich mich nur anschliessen, wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mich da wohl auch mal dran probieren, ich hab' da noch ne fast volle Schachtel Necrons irgendwo rumliegen...

Fuer die Raender wuerde ich Graveyard Earth vorschlagen, die restliche Ruestung Codex Grey mit etwas Schwarz und dann aufhellen.

Lass bald mal was sehen!

Cheers

CC

SO

lang ist's her, nun gehe ich mal das Necron Projekt an

[attachmentid=20913]

Nach viel rumprobieren bin ich nun mit dem Resultat zufrieden, vorallem weil das grau doch schwieriger war als ich dachte, hatte mir extra Ausdrucke aus DoW WA gemacht und es auch offen gelassen, um ständig abgleichen zu können.

Zielsetzung ist gehobener TTS - immerhin soll es eine sehr große Armee werden und diesem Necron krieger werden nun erstmal 31 weitere folgen (stöhn)

Das grau ist codex grey, chaos black und space wolves grey je 1 : 1 : 1, akzentuiert mit codex grey

Das gold ist geschichtet scorched brown, graveyard earth, desert yellow, bubonic brown, komando khaki

es gibt dann noch ein paar hellere stellen wie die "Knochen" und die wirbelsäule, die aus codex grey bestehen und mit fortress grey akzentuiert wurden.

Das Base muß ich nochmal überarbeiten, weil ich es gestern versäumt habe mir bei GW den Schnee zu holen.

Die Goldränder an Armen und Beinen werde ich wohl bei den anderen weglassen (Ränder an den Schultern, gelenke und Rest bleibt aber so) - mal sehen : ) Ich bin allerdings doch recht zufrieden und angetan, vorallem weil es mal kein boltgun metal necron ist : )

Ausserdem muß ich noch loswerden, dass das Bild links zu wenig licht bekommen hat. So, und nun bitte um konstruktive Kritik und persönliche Meinungen.