Farbschema - die Qual der Wahl

Jaws

Aushilfspinsler
05. Februar 2014
46
0
4.946
Hi,

ich kann mich ich leider nicht entscheiden, in welchen Farben ich meine Dark Eldar anmalen soll...habe zwar schon etwas rumprobiert, aber bin hin und her gerissen - kurz: ich bin unentschlossen.

Nun wollte ich einfach mal fragen, welche der folgenden Farbvarianten euch besser gefallen würde:

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal ein anderes (hoffentlich etwas schärferes Bild) Bild...

Ist natürlich noch alles nicht fertig...die Frage ist also, lieber blau/rot (links), blau/schwarz-türkies (mitte), oder in lila/violett Tönen (rechts)? Eure Meinung ist gefragt...

Grüße JAWS.

Vielen Dank für das viele Feedback. Habe mich jetzt für eine Kombination aus lila und schwarz entschieden...bin zwar nicht hundertprozentig damit zu frieden, aber ich habe jetzt fast alles ausprobiert: grün, blau, orange, rot, ... Mein Hauptproblem dabei ist wohl, dass mir helle Farben besser gefallen, da diese nicht so viele Details schlucken, bzw es bei dunklen Farben aufwändiger ist, Details hervorzuheben...aber durch hellere Farben geht dann wieder der düstere Dark Eldar Look verloren, weshalb ich sie dunkel bemalen will...mit einen Orks habe ich nicht solche Probleme...da bin ich mit meinem Farbschema zufrieden 🙂

Die Kabalen des gehäuteten Schädels finde ich nicht so richtig düster und für meinen Geschmack etwas zu bunt...wirklich viel mit hellen Farben wurde bei denen aber auch nicht gearbeitet, da der großteil aus eher dunklem Rot und dunklem Grün besteht. Aber das ist natürlich alles Ansichtssache 🙂...
NUR mit Perfektion kann ich mich leider nicht zufrieden geben, da meine Malfertigkeiten leider nicht dafür ausreichen...man muss sich halt mit dem was möglich ist arrangieren 😉 (ist dank dem Internet gar nicht mal so einfach^^)...

PS: Vielleicht werden sie jetzt doch schwarz grün...wird morgen getestet 🙁 ...