Farbschema Für Meine Eldar

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
moin moin

wo ich grad so dabei bin meine gardisten zusammenzukleben fällt mir ein das ich noch kein farbschema für meine eldar habe. .... und ich find keines

also wenn möglich wollte ich kein grün, gelb, schwarz oder blau denn die sehe ich ständig.

wobei ich einem blauen ...fraben grad verpeilt und dem schwarz/bleche bone nicht abgeneigt bin. nur das oder so ähnlich haben schon glaub 3-4 bekannte aus der näheren umgebung hier

daher meine frage habt ihr ne dolle idee ?

denn hatte vor die auf lava bases zu stellen nur weis ich grad auch noch nit ob das bei eldar wirkt also vom aussehen her. ... ... fragen über fragen <_<

kannst sie auch SO machen (hat n kumpel aufem GT UK aufgenommen)

gt_uk_h2_04_40k_049.sized.jpg

gt_uk_h2_04_40k_050.sized.jpg

gt_uk_h3_05_40k_005.sized.jpg

gt_uk_h3_05_40k_006.sized.jpg

gt_uk_h3_05_40k_007.sized.jpg

vorallem das 2te farbschema gefällt mir...

@Mormedil:
Wer zum Henker hat die bemalt??? Die sehen fantastisch aus!

@Squig:
Fußball und Eldar... urghrs... äghk...
Nimm's mir net bös, aber ich halt das für ne Schnapsidee 😉

@Vokuhila:
Hätte da ein Schema für Lava-Bases. Ich hoffe mal, dass mir Gouldar das nicht verübelt, wenn ich seine Eldar hier rein poste, aber ich find seine Gardisten einfach zu geil, die hier:
post-3-1122931722.jpg

Gefunden in diesem Thread.

@Gouldar:
Falls doch, sieh's als kostenlose Werbung für Deine in meinen Augen einfach genialen Bemalkünste! 😀

also ich habe mal DE in schwarz gelb bemalt ... die hält jeder für fußballer und ich hasse fußball 😀

also die mini gefällt mir subba aber ich bekomm diese weichen farbverläufe nit zustande.

glaub ich nehm doch son simples farbschema ala blau/xx oder schwarz / bleache

mh oder vielleicht lasse ich mich doch zu was anderm hinreissen 😀

Originally posted by Stellerex@15. Aug 2005 - 16:10
@Rash Ktah:
Das fällt mir eben erst auf, wie hast Du denn Deinen Falcon umgebaut? Den Pulsar gegen ne Steka eingetauscht und die Lala drangelassen? Häh?? :blink:
hä?

Wieso??

Ist doch der Pulsar dran .. ich glaube du hast bisher immer den Impulslaser (der mitgeliefert wird) mit dem Pulsar verwechselt ? ^_^

Das lange Ding ist der Pulsar. Das andere was beim Bausatz dabei ist, ist der Impulslaser.

😎

Originally posted by Anuris Todesherz@15. Aug 2005 - 15:33
Ist doch der Pulsar dran .. ich glaube du hast bisher immer den Impulslaser (der mitgeliefert wird) mit dem Pulsar verwechselt ? ^_^

Das lange Ding ist der Pulsar. Das andere was beim Bausatz dabei ist, ist der Impulslaser.
Aua, ist das peinlich... <_< ...aber okay, wieder was gelernt. *schäm* Immerhin hab ich das jetzt noch vor dem Zusammenbau meines ersten Falcons erfahren, danke also. 😀

Mit dem Schämen bin ich in dem Fall aber nicht der einzige; das ganze Team von Relic Entertainment darf mitmachen. Schon mal betrachtet, welche Waffe beim Falcon in DoW wie feuert bzw. welche ersetzt wird? ^_^

Im Ernst, es wundert mich aber nicht, dass das schiefgelaufen ist. Immerhin sieht dieser Pulsar genau so aus wie eine Laserlanze...

Aber egal, off Topic. Ich gebe zurück ins Studio...

seid ihr sicher dass das sorum gehört?

ich bin nämlich auch der meinung dass der Flacon standardmässig mit LaLa und Pulsar daherkommt und dass das lange die LaLa is und das kurze der Pulsar ...

hab bisher auch noch keinen falcon ergattert, aber wo stehtn das dass die waffe die is und die andre die andre? Auf der Box?

ich beim bei DoW isses ja auch so wie ich das kenne ^^

100% sicher.

Schau ma,
Das Ding was deiner Meinung nach der Pulsar ist, ist in gleicher form auch bei den Waffenplattformen zur Auswahl dabei.
So, nun wissen wir das Waffeplattformen garkeinen Pulsar bekommen können.
Was soll es sonst sein? Eine ShuKa .. die wissen wir auch wie sie aussieht.

Also bleibt nicht viel über. Der Pulsar ist in der Eldararmee einzigartig am Falcon. Eine überlange Laserlanze halt.

Originally posted by Stellerex+15. Aug 2005 - 22:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(Stellerex @ 15. Aug 2005 - 22:09 )</div>
<!--QuoteBegin-Anuris Todesherz
@15. Aug 2005 - 15:33

Aua, ist das peinlich... <_< ...aber okay, wieder was gelernt. *schäm* Immerhin hab ich das jetzt noch vor dem Zusammenbau meines ersten Falcons erfahren, danke also. 😀

Mit dem Schämen bin ich in dem Fall aber nicht der einzige; das ganze Team von Relic Entertainment darf mitmachen. Schon mal betrachtet, welche Waffe beim Falcon in DoW wie feuert bzw. welche ersetzt wird? ^_^

Im Ernst, es wundert mich aber nicht, dass das schiefgelaufen ist. Immerhin sieht dieser Pulsar genau so aus wie eine Laserlanze...

Aber egal, off Topic. Ich gebe zurück ins Studio... [/b]
mach dir darüber mal keine gedanken. viele halten den pulsar am anfang für ne laserlanze.
ich für meinen teil hab mich deshalb auch gewundert warum im codex steht, dass er eine waffe bekommen kann, obwohl das modell 2 am turm hat (ich hab damals sogar die antenne vorne für den pulsar gehalten also...)

der unterschied zwischen pulsar und lala ist in erster linie die größe. außerdem wenn du nen falcon bausatz hast, und daraus nen serpent oder illum zar (letzteres ist nicht wirklich zu empfehlen) baust, kannst du aus dem impulslaser und dem pulsar ne hübsche laserlanze basteln.

@thema
Jau so wie Rash_Ktahs panzer stell ich mir dann die Fahrzeuge vor.