Malen Farbschema gesucht mit Orange ?!

cia0

Aushilfspinsler
22. Juni 2011
56
0
5.111
www.facebook.com
Hey und guten Abend werte Chaoten 😀
Ich bin davor meine erste Miniatur des Chaos zu bemalen (hexer in Servo)und hatte mich nach Fabschemata umgesehen und war mir sehr sicher das es orange enthalten sollte.
andere Farben stehen offen.
Hintergrund, die Armee soll ein Kult des Tzeentch werden in welchem die Standard Mariens Roben tragen und dem entsprechend hätte ich halt 3 "Standard Farbslots" zu vergeben (nicht zu bunt)
1" die Robe
2" die Servo
3" Schulterpanzer Rand

Ich dachte erst an eine Schwarze Robe mit Orangener Servorüstung.
Der Rand stünde dann zur debatte obwohl ich nicht weiß ob sich das beißt (Orange ist da ja eigen).

für anregungen und Ideeen bin ich immer Dankbar 😀

mfG cia0

Moin,

hahaha Kurbis Halloween Mariens 😀 passt ja ich hab mir bei Anvil Industries Kurbis Helme bestellt (zusätzlich zu den Kutten Torsi und Beinen) , einfach weil sie geil aussehen ... ,dass das sooooo gut passt hätt ich nicht gedacht 😀 (ist ja schon unheimlich das der Vorschlag Zeitgleich mit der Bestellung kam 😀)

Fotos folgen wenn die ersten Mariens fertig sind 😀

Für Halloween und Tzeentch !

Hi,

habe zwar kein Space Marines Farbschema zur Hand, aber ein Bild meiner Chaosdämonen, die ganz schick in blau Orange gemalt sind. Die Farben kann ich mir auch gut auf einem Marine vorstellen (zB Körper blau, Kopf Orange). Wenn es Umhänge sein sollen, diese vielleicht in einem beige-Ton (ähnlich der Zähne und Hörner auf dem Bild). Gibt eigentlich ein gutes Gesamtbild ab.

Liebe Grüße

Anhang anzeigen 240298