Farbschema Impse

@Sicarius: Es geht ja nur um di Farbauswahl, da isses ja wurscht,wenn das ganz ein bisschen uncharf ist..

@Kaine: Hab auch überlegt, steine zu machen , wie bei meinen SMs , aber ich wes nicht , welche ich nehmen soll, die von Gw sind zu groß und die aus der Sandkiste zu klein <_< .....

Ich überlege ob ich die Rüssi noch ein bisschen Roter mache (terracotta),d aich das Schema momentan ein bisschen eintönig finde, also zu wenig Kontraste. Oder denkt ihr, es reicht so?

<div class='quotetop'>QUOTE(M. Calgar @ 27.04.2007 - 19:56 ) [snapback]1007180[/snapback]</div>
@Sicarius: Es geht ja nur um di Farbauswahl, da isses ja wurscht,wenn das ganz ein bisschen uncharf ist..[/b]

So, findest du?

Ich bin schon der Meinung, dass ein vernünftiges Bild dazugehört... ich jedenfalls sehe da nur einen braun-grünen Cadianer...
Ich kenn leider weder Hintergrund, noch kann ich viel zur Sauberkeit sagen. Sieht halt sehr nach nem Standard Imp aus...

Soo und hier die neuen Bilder, werde in Kürze auch eines mit Terracotta-Rüssi machen, ich schwanke aber noch,..naja seht erstmal:

hinten[attachment=25123😀SCN1158.JPG]
vorne[attachment=25124😀SCN1157.JPG]

Mein Brunde holt grade Vogelstreu aus der Stadt, also wed ich zu dem Terracotta Imp auch noch ein Sandbase +Gras machen, um zu sehn wie ddas wirkt. Mit ziemlicher Sicherheit mach och die Bases jedoch nur mit Gras, da das besser zu dem Hintergrund der Gotha-Regimenter passt 😀

Naddurlisch kennst du den HG nicht, den gibts hja ers tin Rohform in meinem Hirn..... 😀

Ich hab noch ienen riesen Vorrat groben Modellbausandes da, den ich für SMs verwende, aber die Imps würden da versinken, ca. bis zu den Knöchln , und das sieht doch blöd aus :huh: ...

Was sagt a denn so zum Schmea, jezt wo selbst alte Opas mit Bazlaugen :lol: was erkennen würden.?