Blood Angels Farbschema: Land Raider für Blood Angels & Grey Knight Verbündete

Hans_Dampf

Testspieler
28. Mai 2008
134
0
6.531
Werte Brüder im Blute,

ich habe eine Idee im Kopf und weiss nicht, wie ich sie realisieren kann... Möglicherweise könnt ihr mir helfen.

Eigentlich spiele ich Blood Angels. Allerdings habe ich aus alten Space Hulk-Zeiten noch einen Trupp (5 Mann) Grey Knight Terminatoren mit Helebarde. Die kann ich ja (natürlich nur wenn die anderen Bedingungen erfüllt sind) als Alliierte einsetzen.

Ausserdem habe ich einen Land Raider, momentan ist der noch unbemalt / ungrundiert.

In Sachen Grey Knight bin ich nicht wirklich firm, aber gab es nicht mal ein rot/silbernes Farbschema der Inquisition? Würde das nicht auch als Blood Angels Panzer durchgehen?

Ergänzende Frage: Gibt es für die beiden Fraktionen (BA/GK) Abzeichen, die ich mit Magneten austauschbar machen könnte? Sitzen die möglicherweise gar an der gleichen Stelle?

Danke vorab!

Also, verstehe ich das jetzt richtig...?
Du willst den Land Raider so bemalen, dass du ihn auch einzelnd sowohl für die BA, wie auch für die GK spielen kannst.
Die magnetisierten Symbole sollen dann ihr übriges tun?

Flufftechnisch kenne ich mich nicht so gut aus, dass ich dir die Frage mit dem rot/silberenen Farbschema beantworten kann.
Aber was spricht dagegen es einfach zu tun?

Im Bausatz des Stormravens befinden sich sowohl Symbole für die BA, wie auch für die GK. Die sollten groß genug sein, um sie mit kleinen Magneten zu versehen!

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber:
Ich spiele meine BA auch mit alliierten GK.
Ich finde, es sieht klasse auf dem Spielfeld aus ein paar rote BAs, silberne GK und dazu die schwarze TK zu sehen.
Wenn es nen LasKa Raider ist, eignet der sich (auch wegen der Termis) wohl eh besser für die GK, oder?
Dann kannst du die BA rot und die GK silber bemalen.

Zuletzt bearbeitet: