Blood Angels Farbschema meines eigenen Ordens

@Arcadius: für Marines hier, die haben auf ihrer Seite aber noch mehr, weiß nur nicht mehr genau welche.

@Teome: Die Kombo von rot/beige find ich gut, allerdings würde ich es gerade anders herum machen. Die dunklere Farbe "außen" (d.h. an den Gliedmaßen) zu haben sieht in 2D noch gut aus, in 3D mMn nicht mehr so sehr. Dann könnte man den Acquila noch golden oder silber machen für zusätzlichen Kontrast.

Ok, danke dann wird das Schema so übernommen^^.
Jetzt bin ich noch am überlegen welche Hintergrundgeschichte ich dem Nachfolgeorden verpasse. Ob ich sie schön radikal für die Inquisition arbeiten lasse, oder obs eher so wird, das der Orden aufgrund der Brutalität gegenüber der imperialen Bevölkerung auch bei nur kleinen Verdachtsfällen der Chaosanbetung, unter strenger negativer Beobachtung der Inquisition steht.
Weiß noch nicht was da besser zu den Engeln der Verdammung passen würde. Was würdet Ihr sagen?

So das Farbschema steht ja schon fest, jetzt hadere ich aber noch mit dem Namen. Angel of Damnation hört sich irgendwie nicht Dramatisch genug an, deshalb hab ich mir noch zwei Namensvarianten ausgedacht allerdings bin ich mir nicht sicher was sich besser anhört. Deshalb würde mich interessieren welcher Namen passt eurer Meinung nach besser?

- Angel of Damnation
- Avenger of the Sanguinius oder
- Avenger of Sanguinius

Ich kann mich echt nicht entscheiden welchen Namen ich ihnen nun geben soll und hoffe das mich eure Meinungen in die passenste Richtung schubsen können:lol:.