Farbschematest - Waldelfen

Also mir gefällts...
Erinnert mich ein wenig an die warcraft nachtelfen,is halt nicht dieses öko-beschützer-des waldes-grün...😀
Das Metalll gefällt mir,bloß würde ich das blaue leuchten der augen weglassen,das vll nur bei hohen tieren, wie diesen hochgeborenen oder den Zauberern.

Mfg
IrreEule123

Cool, du hast dich also entschlossen, das Nachtelfenkonzept durchzuziehen :wink:

Da es eine Testfigur ist gehe ich davon aus, das du nicht allzuhohe Qualitätsansprüche an sie hast. Ich bewerte trotzdem mal die ganze Figur:

Die Haut ist etwas zu dunkel. Nachtelfen haben hellere Haut und es bräuchte auch stärkere Akzente.

Die metallischen Teile wollen mir nicht so recht gefallen. Sie widersprechen dem Comic-Look von Blizzard. Es muss ja nicht gleich NMM sein, aber imho wäre es besser wenn du weitestgehend auf Metallfarben verzichten würdest.

Ich vote für Blaue oder Grüne Haare.

Mit den blauen Augen bin ich mir nicht so ganz sicher. Auf vielen Artworks sind sie hellgelb, fast weiß, auf anderen wiederum blau.

Wenn sie wie richtige Nachtelfen aussehen sollen wäre es schick wenn du mit GS die Ohren verlängerst.

attachment.php

@GreenStuff Ohren
Ich hatte an Dark Eldar Klingen gedacht.

Interessant...
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

Nachteil wäre halt, dass du dann 2-3 "Standardohren" hast und sie nicht an Haare und Körperhaltung anpassen kannst (und einen stetigen Nachschub an Klingen brauchst)

Aber Probieren geht über studieren :wink: