farbschematest

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
hier mal n farbschematest für meine khorne armee

is nich ganz sauber gemalt aber is ja nur ne testmini
bersi3.jpg
bersi4.jpg

sagt mal eure meinung dazu

tja genau deswegen mag ich des forum hier nich so, weil sobald die bilder etwas überlichtet/dunkel/unscharf sind, kommt gleich von irgendwoher n kommentar dass ma nix erkennen kann... obwohl man doch recht deutlich sehen kann um was es geht...

werde in zukunft also keine bilder mehr reinstellen und überlasse meinen clubmitgliedern die bewertung meiner armeen ^_^

tja genau deswegen mag ich des forum hier nich so, weil sobald die bilder etwas überlichtet/dunkel/unscharf sind, kommt gleich von irgendwoher n kommentar dass ma nix erkennen kann... obwohl man doch recht deutlich sehen kann um was es geht...

So schlimm ist es auch nicht, da hast du recht. Aber es kann nur von Vorteil sein, bessere Bilder nachzureichen, man kommentiert einfach lieber ^_^

werde in zukunft also keine bilder mehr reinstellen und überlasse meinen clubmitgliedern die bewertung meiner armeen ^_^
Das ist natürlich die andere/einfache Lösung, zwingt dich ja niemand dazu, hier irgendwas zu veröffentlichen.

Zum Farbschema:
In welchen Farben gedenkst du Rückenmodul, Handschuhe, etc. zu gestalten (also das, was derzeit noch komplett schwarz ist)?
Bisher sieht es ein wenig eintönig aus, ich nehme an, da kommt noch ein Kontrast?

@alchimist
backpack wird so wie der rest der rüstung, kabel warscheinlich grün
handschuhe weiss ich noch nicht, evtl braun

@Bloodknight
jupp, schwarz mit messing und lava-akzenten

@Dûamarth
ich weiss ja nich wie des bild bei dir rüberkommt, aber da-green und tinbitz sehen doch ganz sicher anders aus... grundfarbe is einfaches schwarz

@Dûamarth
ich weiss ja nich wie des bild bei dir rüberkommt, aber da-green und tinbitz sehen doch ganz sicher anders aus... grundfarbe is einfaches schwarz

Anscheinend genauso wie bei skannibal, denn die bilder haben einen extremen blaustich und das liegt nicht an meinem Monitor.

Also bitte einfach nochmal neue Bilder machen mit ner einigermaßen guten beleuchtung und entsprechendem weißabgleich bei der kamera.

hm, ok, dann würde ich aber nur die kanten glühen lassen und so sachen wie innerhalb der schulterpanzer weglassen, das sieht komisch aus. dafür könnte man die ich nenns mal "hörner" am kopf komplett mit nem lavaeffekt füllen, das würde einiges her machen, evtl. auch bei den schulterpanzern. allgemein würde ich drauf achten die kanten sehr fein mit diesem efekt zu versehen, dann kommts am besten zu geltung denke ich. aber das ist ja auch nur nen prototyp, bin gespannt auf die ersten fertigen minis.