7. Edition Farbshema

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
So, nachdem nun meine ersten Fünf Waldelfenkrieger fertig sind, würde ich die euch gerne mal präsentieren und mir eure Meinung zum Farbschema einholen.

Dann schießt mal los:

img2428.jpg

img2429.jpg

img2431.jpg

Hmm ja ich solltes wirklich mal lesen 🙂

Naja, dann werd ich das wohl so machen, das mein Hauptanführer zwar ein richtiger Waldelfe ist, aber dennoch eine kleine "Allianz" zum Imperium oder den Zwergen unterhält. Und hat von denen dann als Dank, diese Waffen bekommen bzw das Material oder sowas in der Art.

Hatte eh vor noch ne Zwergenarmee zu spielen.

Danke dir aber für den Hinweis, ich könnte sie ja zur Not noch ummalen, soviele sinds ja nicht, aber wie sollte man das malen? Einfach ein weißes Schwert?

Gruß Kaldor

So, ich hab meinen ersten Trupp Dryaden fertig gemacht und würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich wollte sie in nem hellen Ton malen, so als ne Art bissel ausgetrocknete und allgemein trockene Holzart. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist, im ganzen bin ich doch zufrieden mit ihnen. Besonders die kleinen Extras habens mir angetan, wie die Feen oder die Eule ect...

Ich bitte um eure Meinungen, Änderungsvorschläge sind zwar willkommen, aber an denen hier werde ich nix mehr ändern, wenn dann werde ich mir die Vorschläge für den nächsten Trupp vornehmen.

dryaden.jpg

So, dann bedanke ich mich erstmal für das Lob.

@Frank: Das mit den Gesichtern kenn ich, aber ich male meine Gesichter immer so, weil die das kleinste Teil sind das man sieht, oder eben nicht sieht, von daher, stecke ich da nicht soviel Aufwand rein, da ich sowieso schon ein etwas langsamer Maler bin 🙂

Ansonsten, die Dryaden sind eigentlich grau, da zwischen den Beinen, nicht blau 🙂

Und meinen zweiten Trupp werde ich in braun machen, bzw hab davon schon zweie bemalt.
Sobald meine Cam wieder richtig funktioniert mach ich maln Bild davon.

Achja und die Augen der Dryaden, würde ich gerne in Ice Blue machen, bei den braunen Dryaden wirkt das richtig gut, jetzt ist die Frage obs zu den "weißen" auch passen würde.