7. Edition Farbwahl Echsenmenschen

So, ich bin mal so dreist und verwende diesen Thread hier für das gleiche Thema, aber diesmal für meine Armee, welche ich endlich anfangen will anzumalen :innocent:

Momentan bin ich auf dem Trip, die Körper meiner Eidechsen in Fortress Grey zu bemalen, meine Tempelwache soll Space Wolves Grey kriegen. Nu bin ich noch am Nachdenken wegen den dicken Schuppen auf dem Rücken, ich tendiere zwischen dunklem Grün und Lila.

Eure Meinung dazu?

Und ach ja, zum eigentlichen Thema, falls du mit dem Malen noch nicht angefangen hast, ich persönlich würde dir ebenfalls das rot empfehlen, ich denke das passt besser als Lila oder Grün. Irgendwie farbenfroher und passender. Oder du malst nur die obersten Schuppen rot an und die darum grün.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ich in der letzten Woche den Thread gesehen hatte, bekam ich richtig lust ein paar meiner Echsen anzumahlen. Aber mir sellte sich auch die Frage welche Farben nehmen.

Also was ist einfacher als sich mal umzusehen und was sahen meine Entzündeten Augen. Terrarien mir vielen Schlangen die sich in unserem Wohnzimmer breit machen.
Und da fiel mein Blick auf zwei besondere Tiere. Nach dessen Vorbild ich meinen Skinks Farbe verliehen hab.(ist och bissel WIP, da müssen noch Details ran)

Jetzt aber auch mal ne Frage. Gibt es im aktuellen Regelbuch noch Götterzeichen / -farben / -markierungen? Und sollte ich die Komplette Armee in dem Schema machen oder sie eher nach einzelnen Bruten / Truppen bemahlen.