Hallohallo,
ich finde die Enklave von Weitsicht ja schon was cool und habe vor einiger Zeit angefangen eine Armee in dieser Richtung auszuheben. Ich habe nun schon 1.500 Punkte (umgefähr) und auch schon das ein oder andere Spiel gemacht (4 Stück). Jetzt will ich meine Armee erweitern ... weiß aber nicht so recht wie. Mir schweben zwar einige Dinge vor, aber vielleicht kann man mir ja was empfehlen. 🙂
Hier erstmal was ich habe (What you see is what you get, mal abgesehen von UNterstützungssystemen):
Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Stimulanzinjektor, Talisman of Arthas Moloch -> 78 Pkt.
- - - > 163 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre, Fusionsblaster, 1 x Drohnensteuerung, 1 x Markiererdrohne -> 65 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt., Klingenbund
- - - > 138 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Plasmagewehr, Drohnensteuerung -> 70 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 255 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
+ Upgrade zum Shas'ui -> 10 Pkt.
- - - > 70 Punkte
5 Späher, Klingenbund
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Drohnensteuerung -> 73 Pkt., 2 x Raketendrohne, Klingenbund
- - - > 98 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Drohnensteuerung -> 73 Pkt., 2 x Raketendrohne, Klingenbund
- - - > 98 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 98 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1486
Was mir für die Zukunft vorschwebt ist folgebndes:
- Entweder ein Hammerhai (Mit Massebeschleuniger). Diesen vielleicht mit Fernschlag.
- Ein Krisis Team aus 3 Mann mit je 2 Bündelkanonen (+6 Angriffsdrohnen).
- Feuerkrieger mit Teufelsrochen (Hier steht die Frage: Mit Karabinern oder Gewehren ... oder eine Kombination?)
- einen Riptide? (Wenn ja ... wie ausgestattet ... bei Farsight lohnt sich ja auch die dicke Bündelkanone)
- MEEEHR Geister (weil ich komischerweise immer gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe) 🙂
Also was würdest Ihr machen?
ich finde die Enklave von Weitsicht ja schon was cool und habe vor einiger Zeit angefangen eine Armee in dieser Richtung auszuheben. Ich habe nun schon 1.500 Punkte (umgefähr) und auch schon das ein oder andere Spiel gemacht (4 Stück). Jetzt will ich meine Armee erweitern ... weiß aber nicht so recht wie. Mir schweben zwar einige Dinge vor, aber vielleicht kann man mir ja was empfehlen. 🙂
Hier erstmal was ich habe (What you see is what you get, mal abgesehen von UNterstützungssystemen):
Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Stimulanzinjektor, Talisman of Arthas Moloch -> 78 Pkt.
- - - > 163 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre, Fusionsblaster, 1 x Drohnensteuerung, 1 x Markiererdrohne -> 65 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt., Klingenbund
- - - > 138 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Plasmagewehr, Drohnensteuerung -> 70 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 255 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
- - - > 70 Punkte
5 Späher, Klingenbund
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 98 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 98 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 98 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1486
Was mir für die Zukunft vorschwebt ist folgebndes:
- Entweder ein Hammerhai (Mit Massebeschleuniger). Diesen vielleicht mit Fernschlag.
- Ein Krisis Team aus 3 Mann mit je 2 Bündelkanonen (+6 Angriffsdrohnen).
- Feuerkrieger mit Teufelsrochen (Hier steht die Frage: Mit Karabinern oder Gewehren ... oder eine Kombination?)
- einen Riptide? (Wenn ja ... wie ausgestattet ... bei Farsight lohnt sich ja auch die dicke Bündelkanone)
- MEEEHR Geister (weil ich komischerweise immer gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe) 🙂
Also was würdest Ihr machen?