Hallo,
ich habe mir eine kleine Farsight Liste aufgebaut. Jetzt habe ich schon einige Standarts und einige andere kleine Dinge. Jetzt weiß ich nicht was als nächstes Sinnig wäre.
Erst einmal was ich habe und wie ich es spiele:
Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Hochentwickeltes Zielsystem, Talisman of Arthas Moloch -> 66 Pkt.
- - - > 151 Punkte
Commander
+ 2 x Fusionsblaster, Drohnensteuerung, Schildgenerator, 2 x Angriffsdrohne -> 87 Pkt.
- - - > 172 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre, Fusionsblaster, 1 x Drohnensteuerung, Zielmarker/Zielerfassung, 1 x Markiererdrohne -> 70 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt., Klingenbund
- - - > 143 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 2 x Raketendrohne, Klingenbund
- - - > 95 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 2 x Raketendrohne, Klingenbund
- - - > 95 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1617
Gern würde ich mir folgendes kaufen: Piranhas, Hammerhai oder Riptide. Was würdet Ihr kaufen?
ich habe mir eine kleine Farsight Liste aufgebaut. Jetzt habe ich schon einige Standarts und einige andere kleine Dinge. Jetzt weiß ich nicht was als nächstes Sinnig wäre.
Erst einmal was ich habe und wie ich es spiele:
Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Hochentwickeltes Zielsystem, Talisman of Arthas Moloch -> 66 Pkt.
- - - > 151 Punkte
Commander
+ 2 x Fusionsblaster, Drohnensteuerung, Schildgenerator, 2 x Angriffsdrohne -> 87 Pkt.
- - - > 172 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre, Fusionsblaster, 1 x Drohnensteuerung, Zielmarker/Zielerfassung, 1 x Markiererdrohne -> 70 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone, Multiple Zielerfassung -> 35 Pkt., Klingenbund
- - - > 143 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 65 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 6 x Angriffsdrohne, Klingenbund
- - - > 250 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 82 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 95 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 95 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1617
Gern würde ich mir folgendes kaufen: Piranhas, Hammerhai oder Riptide. Was würdet Ihr kaufen?