Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist nicht schlecht geworden! das e-schwert ist sehr gut geworden, aber irgendwie fehlt auf dem gold noch der schatten, tusch noch chestnut ink drüber, dann siehts besser aus.
ungefähr ein bis eineinhalb tage habe ich gebraucht.
der sah mal ziemlich mishandelt aus, der arm war zerstückelt
ich musste ihm einen neuen Arm schenken.
Wow!!! Du malst seit 4 Monaten und kannst SOWAS???(ich mein die E-Waffe) Dafür brauchen andere 1Jahr..mindestens..schätz ich...naja...
Könntest du mal ne art Anleitung (step by step oder so) posten, wie du die E-Waffen und die Rüssi machst?
Echt schöne Miniatur. Wenn ich schon so nach 4 Monaten malen könnte :annoyed: Wirklich sehr gut geworden, besonders das E-Schwert, eine Anleitung dazu würde mich interessieren.
Das E-Schwert hab ich erst Encheand blue gemacht dann die Spitze mit
Ice-Blue gemacht, das immer weniger zum ende wird.
dann Skull-White ( aber nur ein bischen an der Spitze )
und verlaufend mit demice-blue.
zum schlussdann ganz unten ein ganz bischen leach-purple!
hier mein Coteaz:
Ja, der gute "swisshunter" malt wirklich erst seit 4 Monaten und zaubert echt feine Resultate (der "Bengel" wohnt bei mir und Faenwulf um die Ecke) und malt in einer Geschwindigkeit, als ob es kein morgen gibt - die Minis sehen im Orginal noch besser aus - Fotos sind leider recht dunkel...
:thumbsup: weiter machen - will mit meinen Space Wolves Deine DH als erster "verhauen" 😀
@swisshunter: naja nochmal kompliment, deine Farbverläufe sind wirklich toll 😉 . Du scheinst eine ´Gabe´ zu haben , die nicht jeder hat: ruhige Hand, geduld und du kannst dh offenbar prima beim malen konzentrieren--> schnell fertig, good result
toi toi freu mich shcon auf ein bild von der ganzen armee 😀
Also sieht echt nett aus bis jetzt Alter hin oder her sobald man den Pinsel in der Hand halten kann is gut^^
Das Gold braucht soweit ich sehe keinen Schatten mehr, sieht schon aus wie sauber mit Chestnut Ink bearbeitet.
Also schön weitermachen und dann eben evtl ein helleres Bild
boa, die sehen ja super aus bin ja auch erst 14 jahre und bekomme in anderen foren schon kompliment zu meinen figuren aber das!!! ind ein paar jahre gehst du sicher mal mit dems chwert des golden demon nach hause
"willauchsomalenkönnen"