(fast )reine trollarmee spielbar?

Mom mal....wieviele Punkte willst du denn nehmen??
Also ich hab ne Liste für ne 500er...
Mordor Trollhauptmann
2 Mordortrolle
2 Höhlentrolle
Genau 500 Punkte...

Was du da hast... omg....420 alleine die großen (wenn ich mich bei den Punkten nicht vertan habe)
Hmm Halbtrolle kosten wieviel?? 22? Und dann noch die 100 Points für die Gobbos?? Also die würd ich dann aber weglassen und lieber nen großen reinpacken oder irgendwie noch etwas, was was aushält und nicht abhaut....oder was soviel aushält, dass es alles aushält....ähh du weißt schon.

Spielbar....bestimmt.
Aber schwierig....meistens dann umzingelt!
Und wenn dann noch pech und/oder nen anderer HARTER Held dazu kommt....das kann mies werden!!
Von Muttests ganz zu schweigen!

Höhlentrolle brauchen noch nen Hauptmann wenn sie sich mit Mordortrollen verbünden wollen, und dann wirds halt keine reine Trollarmee... Aber ich hab schon Buhrdur(der Troll aus Angmar) ne reine Höhlentrollhorde anführen sehen, Vorteil gegenüber Mordor ist das du mehr hast, und gegen die meisten gegner reicht das Profil vom Höhlentroll.

Jap das ist wahr...leider nur V6.....was dann ja nicht so toll ist wieder...

Hmm....wieso brauchen die nen Hauptmann?? ach ja....ach ich hasse dieses Mittelerdedingen mit seinen verfluchten REINEN Armeen...*grummel*
Mal ehrlich....wo liegt das Problem Höhlentrolle bei Mordor einzusetzen??
Nur das eine, dass es nicht in der Liste steht....in den Büchern passts!!

Also....Hab vorhin mal ne Trollarmee gespielt!
Die Liste:
Mordor Trollhäuptling
Mordor Troll
Isengard Troll mit Schild
Hexenmeister Voll

Ähh jaa.....ging ja mal gar nicht!!
Naja wenn ich mich auch direkt bei den Armbrustschützen aufstelle....kein Wunder....
Aber war nicht schön :-(