[FBI-11] Talibanosaurus 2 "The Return of Schnappis Kumpel"

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
In meiner totalen -von Vovin bescheinigten- Fantasielosigkeit präsentiere ich Schappis Kumpel. Er hört auf den Namen "Grisu" und wollte immer mal Drache werden. Es hat aber nicht so ganz geklappt, deshalb hat er pimp-osaurusmässig einen Flamer angeschraubt bekommen, damit er immerhin manchmal den grossen roten Drachen mimen kann. Eine offene Kampfplattform mit talibanischen Recken, sowie ein Heck-MG sorgen für das richtige Cabriofeeling im Einsatz.... harrrrrharrrrharrrr!!!! 😱
Klick mich!

Tal_Imposaurus1.jpg

Tal_Imposaurus2.jpg

Tal_Imposaurus6.jpg

Tal_Imposaurus4.jpg

@GantusInsolventus: Die Viecher nehme ich als Mega- und Carnosaurus aus dem WD100. Spieltechnisch sind die echt witzig, damit habe ich schon auf Turnieren gespielt. Den nächsten Einsatz haben sie entweder in Ecktown nächstes WE oder auf dem nächsten NG-Experimental. Da die Teile maximal nur 12" kommen, sind bisher fast alle Gegner weggelaufen...und die Nahkampfknilche machen irgendwie einen grossen Bogen um die beiden Schnuckis. 🙂
Harrrrr Harrrrr.....
@Borgio: Zu meinen 30 talibanischen Reitsauriern passt das schon recht nett. Ja.
@Baneblade: Necro-M, Ratskin Juve. Turban ist selbstgemacht, da kommen noch Federn oben drauf (bisher wollten meine Vögel aber keine freiwillig lassen)
@Prinz Valium: Ja, das MG war irgendwo Second Hand her; wenn man genau hinguckt ist das Magazin auch auf der falschen Seite... :lol: Aber das Ganze ist ein Spielmodell, das nur zum Daddeln da ist. evtl. kommt noch ein Sonnendach drauf....
@Boromir05: 2 sollten reichen. Heavy Support Slot #3 wird mit etwas für längere Reichweite ausgefüllt... 😉

POh...
Sehr geil die Teile.
Der rechte sieht aus als hätte er Jesus an Bord.

Der linke gibt mir jedoch zu denken.
Kann es sein, daß der gerade eine TAU Drohne zerbeißt die im Design meiner Armee bemalt ist :blink:
Ist das eine Herausforderung :lol:
Komm doch nach Regensburg am 14. - da können wir das "besprechen" :lol:

Ich fass es nicht.
Ich hab eben noch mal in Photoshop nachgesehen.
Die Drohne könnte wirklich fast von mir sein.
Du phöser Phupe ! - Na warte .. das gibt Haue.
Tauch du mir mal im Bodensee...

Gratulation
Wolkemann

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 25.09.2006 - 20:03 ) [snapback]893529[/snapback]</div>
POh...
Sehr geil die Teile.
Der rechte sieht aus als hätte er Jesus an Bord.

Der linke gibt mir jedoch zu denken.
Kann es sein, daß der gerade eine TAU Drohne zerbeißt die im Design meiner Armee bemalt ist :blink:
Ist das eine Herausforderung :lol:
Komm doch nach Regensburg am 14. - da können wir das "besprechen" :lol:

Ich fass es nicht.
Ich hab eben noch mal in Photoshop nachgesehen.
Die Drohne könnte wirklich fast von mir sein.
Du phöser Phupe ! - Na warte .. das gibt Haue.
Tauch du mir mal im Bodensee...

Gratulation
Wolkemann
[/b]
Mmmmmmmmhhhhhh NOUGAT!!!!!
Fand Schnappi auch so lecker und musste gleich mal reinbeissen... 😀 😀 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da die Teile maximal nur 12" kommen, sind bisher fast alle Gegner weggelaufen...und die Nahkampfknilche machen irgendwie einen grossen Bogen um die beiden Schnuckis.
[/b]

Hahaha, nicht alle Freder!!!!! 😀 Hagashins mögen die ganz Doll 😉

Aber der Sound ist geil und gefällt nach den ersten Cocktails 🙄

Also mir gefallen die Saurier ganz gut.
Würde die für mich persnlich als Imp Kavallerie einsetzen, aber natürlich alle Support Wahlen mit max Einheiten aufstocken von denen, das gesicht von deinem gegner würde ich dann gerne mal sehen wenn man die Biester dann aufstellt. ^^

Mchte mehr Dinos sehen ^^

http://www.sek-ost.de/pix/screens/paraworld/pic01.jpg

http://www.sztab.com/tapety/Paraworld%20231126,1.jpg

hm...da bekomme ich echt Lust selbst soetwas zu Basteln, ok, erstmal nen shop suchen der Dinos verkäuft, danke Freder 😉