[FBI-12] Winter-Waldelfen fast fertig

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
Vor einem Jahr kam ich auf die fixe Idee (mal wieder) mit WHF anzufangen. Das neue Armeebuch der Waldelfen hatte es mir angetan und daher musste eine Armee her. Waldelfen im Frühling und Sommer hatte ja wohl schon jeder. Bei mir sollte es Wintern. Im Winter schlafen auch die Bäume des Waldes und deshalb wurde die Armee ohne Baummenschen, Ents, Dryaden und was sonst noch so fertiggestelllt. Den Part der Wächter mussten dann die Eternal Guard übernehmen. Zum Wachestehen eigneten sich gerade auch die vielen hübschen alten Modell. In meiner Armee sind daher alle Modelle aus Zinn und fast alles die alten, nicht so verlottert aussehenden Modelle. Alle Modelle sind individuell angemalt mit eigenen Verzierungen, 20 Skarlocs Archers sind noch in Arbeit. Eigentlich wollte ich sie schon zu Weihnachten05 präsentieren aber meine Winterwaldplatte war noch in Arbeit (und nun ist sie nicht greifbar).
Ich hoffe sie gefallen auch so.
Waldelfen030.jpg

Waldelfen027.jpg

Waldelfen025.jpg

Waldelfen024.jpg

Waldelfen020.jpg

Waldelfen019.jpg

Waldelfen018.jpg

Waldelfen016.jpg

Waldelfen015.jpg

Waldelfen014.jpg

Hui, schick! Den alten Aenur kann man echt für alles brauchen, den hab ich jetzt
schon als Hochelfen-Edlen mit Schattenrüstung gesehen, einmal als Dunkelelfen-
Assassine und jetzt als, ja was eigentlich? Wandler, ewige Wache oder als kundschaftender
Held?

Ach und übrigens: Ich finds politisch unkorrekt, dass Du Kokain als Basegestaltung benutzt :lol: