[FBI-15] Die Deathguard Fusstruppen FERTIG!!!

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
DeathGuard033.jpg

DeathGuard032.jpg

DeathGuard031.jpg

DeathGuard030.jpg

DeathGuard029.jpg

DeathGuard028.jpg

Mehr Bilder vom GAC

DeathGuard025.jpg

DeathGuard024.jpg

DeathGuard022.jpg

DeathGuard021.jpg

DeathGuard016.jpg

DeathGuard015.jpg

DeathGuard014.jpg

Richtig toll geworden! Besonders die fetzigen Terminatoren, die Nurglings und die durchgängig prima Basegestaltung gefallen mir. Nur der Belial wirkt irgendwie unfertig: Einerseits ist da der tolle Mantel, andererseits scheint die Rüstung im Gegensatz zu den Termis seltsam flach. Ach ja, dem Auge des Plague-Bearer-Bannerträgers solltest du auch noch etwas Aufmerksamkeit widmen - schließlich hat er ohnehin nur eines 😉

muss pentrago zustimmen, dass die rüstung auf dem ersten bild irgendwie komisch aussieht...wie masterkie sagt: so lieblos (auch wenn er damit die 7. tituliert hat).

den bannerträger und sein auge find ich aber klasse...er wirkt so richtig schön dumm....
halt so der typische...was auch immer es is...der durch den stärksten kugelhagel einfach auf die front zulatscht...

insgesamt klasse!

mfg
stefan

@Lord Mem: Die Seuchenhüter habe ich mit dem AB gemacht und dann noch geinkt. Die Schwerter werden noch mal überarbeitet. Ich hatte mal auf CMON oder so ein Seuchenmesser gesehen, dass recht gut und dunkel aussah. Jedoch konnte ich die Page nicht mehr wiederfinden.
@AdV: Ja evtl. Mir fiel ein "Sieben Zwerge"-Anhänger in die Hände und einer meiner Dämonen war doppelt. Da musste schnell ein Pimp her... 😀
Die zerfetzteb Mäntel gefallen mir sehr gut.

Ja, das ist ne schöne Spielarmee..... für gehobenen TT reichts völlig. Die Farbe ist generell dick aufgetragen und die Akzente sind oft zu hart und unsauber.das NMM wirkt irgendwie nicht, sieht nicht so wirklich wie Metall aus. Die Umbauten sind klasse und ich wette die sehen als Armee überweltigend aus. Am besten sind die Freehands und die Choice of Color, dieses Karanke, verfault egrün hast total richtig getroffen!! Weiter so 😉

Mfg Snorri

<div class='quotetop'>ZITAT(Snorri Goldhand @ 16.11.2006 - 17:31 ) [snapback]923094[/snapback]</div>
Ja, das ist ne schöne Spielarmee..... für gehobenen TT reichts völlig. Die Farbe ist generell dick aufgetragen und die Akzente sind oft zu hart und unsauber.das NMM wirkt irgendwie nicht, sieht nicht so wirklich wie Metall aus. Die Umbauten sind klasse und ich wette die sehen als Armee überweltigend aus. Am besten sind die Freehands und die Choice of Color, dieses Karanke, verfault egrün hast total richtig getroffen!! Weiter so 😉
Mfg Snorri
[/b]
Redest Du über meine Armee? Ich habe nirgends NMM-Malerei angewandt. Ist ja dick versifftes Nurglezeug.
Vielen Dank für den "gehobenen TT". :angry:

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 16.11.2006 - 17:50 ) [snapback]923112[/snapback]</div>
Redest Du über meine Armee? Ich habe nirgends NMM-Malerei angewandt. Ist ja dick versifftes Nurglezeug.
Vielen Dank für den "gehobenen TT". :angry:
[/b]

Das war sarkastisch gemeint, oder <_< ?

Da du keine Erklärung am Anfang des Threads gegeben hast, nehme ich mal an das die Seuchenmarines , die Seuchenhüter zu deiner Armee gehören..... Die Termis ware für den GA. Zur NMM Sache, bei deinen Termis sehen diese Ränder auf der Beinrüstung nen Bisschen aus wie NMM Gold, sorry da muss ich mich verguckt haben <_< ..... ZUr gehobenen TT Sache.... Die Marines und die Seuchenhüter sind jetzt nichts welches, meiner Meinung nach, über diese Bewertung sein sollten.... Die Termis sind auf dem Zweiten Blick schon anderes, gehobener TT wäre da nicht angemessen, dias wäre eine zu niedrige Wertung. 🙂 ....

Ich finde es generell schwierig Nurgle Minis zu beurteilen, da der Maler evtl. mit absicht dick bemalt hat oder hart akzentuiert hat.....
🤔

Ich wollte dich mit meinem vorherigen Post keinesweges kränken.....

Mfg SNorri

Ich kann mich Snorri nur anschliessen. Die Armee ist gehobener TT... Was sonst?
Ehrlich, die Umbauten sind nett und die Bemalung nurglig, aber sie hat halt nicht umwerfend. Als Armee sieht die Truppe bestimmt sehr gut aus, aber die Minis an sich sind Gehobener TT. Wenn du Probleme mit meiner Meinung zu der Armee hast, dann kannst du mich ja per P.M. erreichen. 😉

wo schöne freehands, die fliegen (aber wurde schon gesagt ^^)
ich hab mal ne frage, wie malst du denn die minis an, jetzt speziell die termis, welche farben und so, ich bin ja grad mit nem testnurgleboy beschäftigt aber naja man kann immer dazulernen ==
also könntest du mir vlt. aufschreiben wie du vorgehst, sprich schritte, anzahl der schichten usw.
achja die seuchenhüter gefallen mit sehr, respekt...
😉

LG