[FBI-19] Taliban Truppentransporter, Leman Russ Radvariante

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
"Gentlemen! Please start your engines!"
Meine Talibaner sollen das nächste Jahr nicht nur mit neuen Kampfpanzern an den Start gehen, sondern auch stilgerecht einreiten dürfen. Daher: Chimären nach 10 Jahren raus - neues Zeug her.
Nachdem meine Panzer schon den russischen T-62-Look haben, brauchte ich ein entsprechendes Gefährt. Ursprünglich sollten es Laster werden. Nach einem Studium des Sammlerkompendiums fürs Implinge fand ich auf der letzten Seite den Leman Russ- Radpanzer "Wolverine-Scheme" von Kevan Downey, der es mir sofort angetan hatte.
Klickst Du hier:
Also: BTR-70 oder was Ähnliches her
BTR70_56_Afghanistan.jpg

250px-Evstafiev-afghan-apc-passes-russian.jpg

Die Resultate meiner Taliban-Chimaeras sehen dann so aus:
Einen Satz Radschürzen:
TalibanRussWIP020.jpg

Seitenteile:
TalibanRussWIP021.jpg

Der Rahmen mit Fahrerluke, Extrapanzerung usw.
TalibanRussWIP018.jpg

TalibanRussWIP019.jpg

IA sei Dank, gibt es auch eine Autocannon-Version:
TalibanRussWIP022.jpg

TalibanRussWIP023.jpg

TalibanRussWIP024.jpg

TalibanRussWIP025.jpg

Momentan tüftle ich an den Sponson-HBs herum. Der Turm soll offen gebaut werden, in etwa wie bei den früheren deutschen Spähpanzern.

ok einer ist schon cool ...
abewr ein ganzer zug ist mal richtig cool.
ich mag van san´s umbauten auch aber er baut halt immer nur einzelstücke.
hier tauchen die fahrzeuge zugweise auf....
weiter so.....
hier rasseln die ketten zwar nicht mehr ....
aber es stürmt und schneit in talibanien mit sicherheit trotzdem...
weiterbaun und farbe dran!!! 😎

@Jaq Draco: Keine Angst. Ich habe nur keinen Platz mehr für Vitrinen und eine unbändige Lust auf neue Fharzeuge und neuen Bastelspass. Um meine Talibaner ein wenig wettbewerbsfähiger zu machen, will ich sie alle 1:1 ersetzen durch entsprechende Modelle, Eigenbauten oder ähnliches. Und da ich selten panzerkompanie spiele brauche ich auch keine 6 Leman Russ, 6 Demolisher, 10 Chimären..... 😉 obwohl...

Ok dann bin ich ja beruhigt. Wäre schade deine Crew ohne ihren Kapitän zu sehen. 🙂
Ab 1. Janur also NM07 Anmeldung, ok. Hatte das Turnier schon bei T3 gesehen aber nicht drauf geachtet ab wann Anmeldung is.
Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein sowie viele andere Posaz auch. Freu mich schon! 😀 Wenn man sich nicht schon vorher irgendwo sieht dann spätestens bei euch. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wäre schade deine Crew ohne ihren Kapitän zu sehen[/b]
Nur weil ich am lautesten brülle, am fleissigsten bin und am meisten auf Turniere fahre bin ich (leider) noch kein Captain (ausser auf meinem Boot) 🙂 .
Frau mich schon![/b]
Hä? 😛h34r: Ein Geheimnis? 😉

Hä? Ein Geheimnis? [/b]
Ich bin eine kinderessende Frau in Mannesgestalt. :lol:

Nur weil ich am lautesten brülle, am fleissigsten bin und am meisten auf Turniere fahre bin ich (leider) noch kein Captain (ausser auf meinem Boot) .[/b]
Wer isn dann euer Captain wenn nicht du? Ich dachte immer du wärst der Obermuffti vom Caming Ground Kiel. 😛